Hallo Jungs,wir ihr ja bestimmt gemerkt habt,konnte ich nicht am Training teilnehmen,so wirds auch am Sonntag sein!!!
Hoffe ihr wart eine Gute Anzahl Leute!!
Wie war es den euer Meinung nach?
Gruss Capitano Bara
Tach El Capitano!
Freitag war ein lockerer Aufgalopp. Heute war es schon ein "wenig" heftiger. Erst die grosse Runde, danach die mittlere Runde und zum guten Schluß noch die kleine mit dem Mörderberg. *stöhhhhnnnnnn* (Gruß an Tolle => siehe Fußzeile!!!) Na ja, war aber mal wieder ganz gut sich zu quälen.
Die Trainingsbeteiligung war ganz gut. Haben ´ne ganz gute Truppe zusammen und vermutlich werden vielleicht noch ein paar von der 1. hinzukommen. Nach grober Schätzung müssten die einen Kader von 20-22 Mann haben. Mal schauen....
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag. Dienstag ist um 19 Uhr an der Eissporthalle Herne Treffpunkt.
Gruß
Lippi
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Die Vorbereitung geht weiter,Mittwoch war ne schöne Einheit,tags zuvor ne Erkundungstour des Gysenbergs ,morgen Freitag 19.00Uhr Training,dazu Samstag Spiel,und am nächsten Dienstag nochmal Lauftraining!!!Coach Katola bittet um reges Erscheinen!!!