Jungs, ich weß zwar nicht was hier abgeht, aber die heutige Trainingsbeteiligung war echt ein Armutszeugnis. Es waren ganze 3 Leute neben dem Trainer da und davon hat einer am Sonntag nicht gespielt. Die einzige Person, die das Training absagt ist der Trainer. Bringt am Freitag schon mal ´ne gute Ausrede für heute und Zeit für ´ne Mannschaftsbesprechung mit. Das Trauerspiel von Sonntag geht weiter...! Ich weiß ja nicht ob es überhaupt noch jemanden interessiert, aber wir sind EINE Mannschaft. Aber so wie wir uns momentan verhalten, hat jede Kneipenmannschaft mehr Niveau. Ich hoffe, dass ich ein paar Leute zum Nachdenken anregen konnte.
So long....Lippi
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Naja, ich denke, das geht zum großen Teil auf meine Kappe wegen meiner Antwort auf Florians Frage im vorigen Thread. Habe allerdings am Sonntag nicht mitbekommen, daß trotzdem Trainiert werden sollte. Sorry nochmal - kommt nicht wieder vor.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
ja war wohl ein Missverständnis dachte auch wir hätten kein Training hab nur Martins MAil gelesen und danach war ich auch off...
ISt passiert, bei Sturm wäre denke ich eh kein Training gewesen-
Freitag gehts weiter und das Spiel vom Sonntag muss schnell aus unseren Köpfen um gegen DJK Wattenscheid neu anzugreifen!
Also dann bis Morgen.Hoffe es sind Alle da!
Gruß Diego[smokin]
Nabend jungs,erstmal der fehler vom maddin ist natürlich akzeptiert!!!
Aber einmal noch zum merken!!!
Der tolle lässt kein training ausfallen,auch wenn ein spiel vonne jugend ist,es gibt genügend möglichkeiten sich aktiv zu bewegen!!!
übrigens kommt jetzt die zeit wo länger hell ist und dann wird auf dem rasen trainiert oder laufen gegangen!!!
War immer so und wird auch so bleiben!!!
wenn doch mal training ausfällt,dann sagt der tolle persönlich bescheid!!!
Daher,mittwochs und freitags ist immer training!!!
Gruss Capitano Bara
Und das ist gleich ein grund wegzubleiben?
oder hatte die mehrzahl mal wieder kein bock zu laufen?
naja,einige werden ihre quittung kriegen!!!
P.s.wenn getönt wird,mal wolle noch versuchen aufzusteigen,sollte man bestimmt etwas mehr einsatz zeigen ,beim spiel und beim training!!!
Momentan sind wir höchstens mittelmass und das find ich richtig kacke!!!
dazu werden einige heut abend aufgefordert von mir,mal langsam das getränkegeld zu zahlen!!!
Habe ich gesagt dass ich absichtlich dem training ferngeblieben bin?NEIN!
Wenn ich nunmal als letztes die Aussage vom Martin gelesen habe und da steht es ist kein Training dann denke ich dass ich ihm auch glauben kann...
Und was soll dass denn schon wieder für ein Spruch sein einige werden mit Sicherheit ihr Quittung kriegen.Wenn falsche Aussagen im Internet stehen können die Leute ja nix dazu!!!
Thema Getränkegeld:
MEhrfach wurde von uns angesprochen auch mal ne Cola oder so zu holen weil manche kein Bier Trinken bzw Vitamalz...
Solche Dinge kann man aber auch in der Kabine ansprechen!
Außerdem regt mich auf dass immer die jungen Spieler so dargestellt werden als wenn sie nicht genug Einsatz zeigen.
Wir sind eine Mannschaft und nicht eine Junge und eine ALte!
Wenn wir noch was reißen wollen müssen wir zusammenhalten.
Aufsteigen kann man nur als Team!
Ralle, habe níe gesagt dasss ich keine Fehler mache,weiß ich auch dass ich Sonntag schlecht war...
Aber ist doch auch jetzt egal,war ein Missverständnis und Gut ne.Der Martin kann ja auch nix dazu[heart]
Hallo,hab ich dich persönlich angesprochen?glaub ich nicht!!!
aber es ist schon sehr bedenklich,wie oft einige beim training waren!!!
bezüglich der getränke,einige haben ja noch garnichts bezahlt,im geld ist auch enthalten die erfrischungscocktails inne pause!!!
wir waren am sonntag alle nicht gut,ausnahme der schnapper,aber dann ist es schon sehr ärgerlich das den mittwoch nur 3mann da sind!!!
es gibt einige bei uns,die inne vorbereitung,wenn mal laufen angesagt war,immer nicht konnten,das ist schon sehr komisch,oder?
Ach und du warst immer da oder wie?Wenn ich nicht da war dann entschuldigt!!
Aber komm is egal...
Hätte ich am Sonntag dem Trainer den Vogel gezeigt als er mich auswechseln wollte wäre wieder Theater gewesen aber einige können sich das ja erlauben...
Jungs, zusammen halten und nicht ansaugen!
Heute abend werden Garantiert fast alle da sein,
und dann kann man mal alles in ruhe besprechen aber doch nicht so!
Ich werde ausfallen,
habe mich gestern beim Zocken in der Halle verletzt!
Denke nicht das das bis heute Abend wieder gut sein wird!
Bin leider verletzt und Falle diese Woche (16. u. 18.04.) aus.
Nächste Woche bin ich wieder dabei! Viel Spaß beim Training!
Hoffe ihr müsst nicht soviel laufen ...