Wer kann Infos geben über Zu und Abgänge?Das was mir bisher bekannt ist,
Zugänge :N.Niemeyer
Abgänge :Heiko Lipinski,Daniel Schmidt(1.Mannschaft),Volkan Pakel(Lfc Laer),Dirk Marx,Jürgen Passmann,Olli Bodanowski,Ralle Kaiser,Markus Sand,Marco Baranowski,Hansi Küster(3.Mannschaft)
Aha,schön zu hören.Die 3.Mannschaft ist eigentlich dafür gedacht ,das die Oldies regelmässig auch spielen wollen,es aber in Bergen keine Alt-Herren Mannschaft gibt.Daher die Idee mit nem 3.Team!!Aber ,bevor Leute keine Lust und zeit haben inne 2.ten zu spielen und sich gegebenenfalls abmelden,sollten sich doch inne 3.ten spielen.Der Jürgen Passmann und ich würden sich freuen über euer Angebot und natürlich auch annehmen.
Aber das klappt natürlich auch nur,wenn genügend Personal für die 1.Mannschaft und für die 2.Mannschaft vorhanden ist!!!
Warten wir die weitere Entwicklung im Verein ab!!!Gruss Bara
Also mich würde die 3te Mannschaft auch interresieren......aber leider kann ich nicht so oft trainieren wegen Arbeit!Hoffe wisst noch wer ich bin!Wohne jetzt in Essen!
Gruss euer micha (Polski)
Wann gehts überhaupt wieder los?? hehe (saison ist zwar gerade erst zuende) aber ich bin ja schon seit januar in der vorbereitung auf sie neue saison^^
hoffe mal das man in der vorbereitung mal in der ersten rein schnuppern darf damit ich den heiko auch noch ärgern darf ;)
Na klar Micha!!! Wenn das so klappt mit der 3.Mannschaft wäre das ja mal ne gute sache!!!Vielleicht hat ja der Sven Ossenberg auch Lust!!!
P.S.wenn das Interresse für die 3.Mannschaft so weitergeht,kommen wir noch auf 20 Kicker!!!Gruss Capitano Bara
Micha,du jetzt Trainer bei Oblomov?Ich helfe ab und zu mal aus beim "Guten Willen",so wie gestern gegen die klasse Truppe vom Bolzalarm.Übrigens,der Wulle Michel zockt jetzt auch bei uns(Guten Willen),aber ein paar Jungs von Bergen ,die kommen dort nicht mehr!!!Schlechte Leistung Jungs!!!
Zum Thema 3.Mannschaft,der Passi würd sich freuen dich dort zu sehen,haben am Samstag noch über dich gesprochen.Erste Testspiel steht auch schon fest,Gegner Herne Süd.Der Ralle Bierwart?Würd sagen ,es gibt keinen besseren als Thomas"Altobelli"Hanke!!!!
P.S.Ist Polen schon verloren?Smmmmmiiiiillllllleeee
kenn die Aufstellung der 3. Mannschaft schon. 1. Halbzeit im Tor Passi, Liboro Altobelli, Manndecker Lucio, Hansi K. ,Defensiv Bierbauch Kaiser, Sveni Ossenberg, Ofensiv Mittelfeld Kapitano Bara, Tolle, Murru, Sturm Panzer Oli und Polski Micha, 2. halbzeit für den Passi, Katze Balzer, für Tolle (muss nach Laer die Mannschaft trainieren), Schmiddi, und weiter wird nicht gewechselt , die Sasion wird so durch gespielt.