Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Bara Offline

Stammspieler

09.07.2008 18:50
Gruppeneinteilung Antworten

Auch hier jungs,eure meinung!!!wer was wo,favoriten usw.
meine persönliche meinung zur gruppe:sehr interresant ,heisse derbys,attraktive gegner,favorit arminia,und wir im oberen bereich,hoffe ich!!!
altenbochum01 ist auch nicht zu verachten,nachdem sich preussen11 aufgelöst hat,sind wohl paar gute jungs rüber gewechselt!!!und zu DJK,mal schaun wer da so aufläuft

Die_3 ( Gast )
09.07.2008 19:45
#2 RE: Gruppeneinteilung Antworten

Als nicht ganz insider der Kreisliga C möchte ich doch gerne wissen, warum Arminia III so stark eingeschätzt wird, da sie auch letzte Saison nicht unter den Top 5 waren....

Sir-Knolte Offline

Frischling

24.07.2008 16:25
#3 RE: Gruppeneinteilung Antworten

die werden überschätzt :)

Bara Offline

Stammspieler

24.07.2008 21:10
#4 RE: Gruppeneinteilung Antworten

Jungs der spielplan ist raus!!!eröffnung am 17.August gegen Altenbochum01 ,um 17.00Uhr!!!Gruss Capitano bara!!
P.S.habe eine anfrage für sonntag in den reviersport gesetzt und auch nen schrieb über bestimmte vorwürfe etc....

Bara ( Gast )
10.07.2009 13:21
#5 RE: Gruppeneinteilung Antworten

Hoffe ihr habts schon gemerkt,die Gruppeneinteilung ist raus,spielen weiter inne gruppe c1 ,mit 14teams. unsere 2.mannschaft spielt inne b2.
ein paar neue teams sind dabei,favoriten sind für mich afb bochum,fc bochum und den rest vonne letzten saison!!! polizei,westfalia, naja und wir sind bestimmt,oder besser gesagt hoffentlich auch dabei!!!gruss bara

Bara ( Gast )
17.07.2009 08:52
#6 RE: Gruppeneinteilung Antworten

Jungs,ne kurze info,die ersten 4 spieltage stehen fest!!! wer gerne wissen möchte gegen wen wir zuerst spielen kann dies auf der homepage kreis bochum nachschaun!!! bergen2 - sc werne 2002 , bergen3- türk.spor bochum 2 ,erster spieltag !!!gruss der capitano bara

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz