Huhu Jungs, bin braungebrannt aus dem Urlaub wieder da! Steht das Spiel morgen? Ralle sagte mir am Telefon, Anstoß ist 19:30 Uhr in Arminia Holsterhausen? Oder wo? Ich komme jedenfalls etwas später, muß ja morgen noch mit der Jugend trainieren.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
mein Bruder und ich kommen Samstag abend voll durchtrainiert aus Spanien wieder ... Wie sieht es am Sonntag aus, findet noch ein Testspiel statt und gibt es vielleicht schon neue Trainingszeiten? Danke im Voraus!
Guten Tag Fam Böcker!!!Ja Trainingszeiten für die dritte sind Mittwochs 20.00Uhr und am freitag um 19.30Uhr.die zweite trainiert wie gewohnt!!!Die dritte spielt am samstag schon,die zweite glaub ich sonntag!!!bin auch erst am freitag wieder da,bin bei bestem wetter den ganzen tag auf arbeit,sorry für die mageren infos!!!gruss capitano bara
Nabend allerseits! Habe gerade gesehen, dass die 1. und 2. von Sportfreunde Wanne noch Gegner für den 10.08. suchen. Besteht noch Beadrf?? Siehe http://www.herner-sport.de (direkt rechts auf der ersten Seite).
Gruß Lippi
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Hallo Jungs,hier ne kurze Info :Am Sonntag spielen wir um 13.15Uhr in Constantin Herne!!!Treffpunkt ist um 12.00Uhr in Bergen und ca.12.15Uhr in Constantin!!!da wir auf Asche spielen,bitte ich um entsprechendes Schuhwerk!!!Training am morgigen Freitag ist um 19.00Uhr !!,bitte Laufschuhe mitbringen,es wird erst ne Runde im Wald gedreht,danach auf dem Rasenplatz trainiert!!!Ich bin morgen nicht anwesend,aber Coach Passi wird vor Ort sein!!!So Jungs ,bis Sonntag in Constantin!!! P.S. Gute Einheit gestern mit 16 Leuten!!!
Anfahrt Elpeshof: A43 Richtung Münster; A42 Richtung Dortmund; Abfahrt Herne-Horsthausen; Abfahrt links (Horsthauser Strasse); nächste Ampel links (Von-Waldthausen-Strasse); nächste Strasse rechts (Jürgens Hof); Platzanlage liegt nach ca. 500m auf der linken Seite
Viel Glück
Gruß der Lippi
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.