Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 2. Mannschaft
Balzkeks Offline

Stammspieler

16.03.2009 08:38
Gestern in Wattenscheid Antworten

Liebe Freunde,
durch einen regelkonform pfeifenden Schiedsrichter ist die Bergener Rabaukentruppe gestern arg dezimiert worden
Jungs, wer nicht dabei war, wird es nicht glauben. Das war dieser Haschpuppie, der unsere Dritte schon gegen Leithe gepfiffen hat. Nur war diesmal nicht der Gegner, sondern unsere Mannschaft die Gearschte.
Wir müssen jatzt zusammenstehen, Männer, vor allem die Dritte muß Sonntag die Lücken in der Zwoten auffüllen und Ingo unterstützen, damit die Truppe nicht noch in Regionen gerät, wo sie nichts zu suchen hat.
Also, ich fordere alle Spieler auf, jetzt erst recht zum Training zu erscheinen und am nächsten Sonntag - egal für welche Mannschaft - alles zu geben.
Ich freu mich jetzt schon auf die Spruchkammersitzung.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

16.03.2009 12:29
#2 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

war das wirklich so schlimm?sage mir doch bitte wer die karten erhalten hat? vorallem 3mal glatt rot,ist das richtig? martin ,du hast völligst recht,wir müssen die truppe unterstützen,das problem wird aber das personal sein,momentan sind wir ja auch nicht üppig bestückt!!! werd auf jedem fall am mittwoch aufm platz sein,verletzung ist schon ganz gut am abheilen,aber noch nicht 100prozentig,leider. gruss capitano bara

Balzkeks Offline

Stammspieler

17.03.2009 07:13
#3 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Mit Rot sind der Lucky, der Marcel, Calvin und zum Schluß noch Manuel Kupny oder Dominik Ferdin - weiß keiner so genau, ich glaube, der hat den Manu eingetragen - belohnt worden, dazu ein Sonderbericht über Stefan. Örni noch mit Gelb-Rot.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

17.03.2009 12:12
#4 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Danke für die Ingo Martin,ist ja ganz schön heftig. 4leute mit glatt rot,da sind die bestimmt 3wochen weg vom fenster,oder sogar noch mehr. schlimm natürlich das der schnapper auch dabei ist ,da werden du oder der jürgen einspringen müssen. was kann den beim sonder bericht rauskommen,nachträglich auch ne sperre?gruss bara

Bara Offline

Stammspieler

17.03.2009 12:13
#5 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

sorry nicht ingo sondern info soll das natürlich heissen!!!

Bolle85 Offline

Frischling

17.03.2009 13:35
#6 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Ich geb dem Martin da nur Recht jetzt heißt es [b]Jetzt erst Recht[/b]!!!
Jetzt müssen wir die richtige Antwort geben !!

Balzkeks Offline

Stammspieler

18.03.2009 07:52
#7 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

AFAIK heißt Sonderbericht immer Spruchkammer. Mal schauen, was da rauskommt. Ich denke, nach so einer Rotorgie wird sich der Schiri auch einige Antworten überlegen müssen.

Bolle85 Offline

Frischling

19.03.2009 13:28
#8 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Ein Drogentest wäre aber auch mal nicht verkehrt bei dem [smokin]

Örni Offline

Frischling

19.03.2009 16:46
#9 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

das wäre nicht schlecht normen das müsste man auch sagen

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

20.03.2009 10:50
#10 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Wer ist denn laut der neuen AM-Online jetzt definitiv gesperrt?

Wieso muss Lucky wegen Notbremse zum Sportgericht xD?[grin]

Balzkeks Offline

Stammspieler

20.03.2009 12:15
#11 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

Marcel, Lucky und Calvin sind gesperrt. Warum der Lucky da hin muß, kann ich Dir nicht erklären. Aber der hat ja eigentlich nur die "normale" Sperre zu befürchten.

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

20.03.2009 13:06
#12 RE: Gestern in Wattenscheid Antworten

und die andern 2??

Training »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz