Heute ab 19.00 Uhr beginnt das Trainerduo mit ihrem Team die Vorbereitung auf die Rückrunde !!!Beide Coaches hoffen das die Mannschaft die freien Tage gut genutzt haben um in entsprechender körperlicher Verfassung zu sein . Da momentan das Winterkonzept stattfindet kann das Team nur montags und mittwochs trainieren !!! Auf eine gute und erfolgreiche Rückrunde ,euer Bademeister Bara
Bist Du hier der neue Admin? Kollege, das bin immer noch ich. Du fährst hier niemandem über den Mund. Und Wahrheiten werden in einem Forum, das ich unterhalte, gesagt. Und das ist das Ende der Diskussion. Die Geschichte, die man hört, stimmt.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
wenn ihr euch die köppe einhauhen wollt dann nict im forum der 3.mannschaft!!! geht 2stufen höher und macht wat ihr wollt!!! martin,frohes neues jahr von mir trotzdem !!! lass die alle labern ,haben keine ahnung vom fussball