Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
bomber1922 ( Gast )
05.06.2010 12:51
Danke Bademeister Bara! Antworten

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des SC Union Bergen 1922 e.V. möchten wir Marco Baranowski für seinen langjährigen Einsatz für den Verein danken.
Seine Passnummer „333536“ die er am 18.08.1995 für unseren Verein bekam wird in unseren Statistiken einen besonderen Platz erhalten.

1995 wechselte Bademeister Bara vom FC Bochum an die Hunsrückstraße und durchlebte alle Seniorenmannschaften des Vereins. Als Libero oder im defensiven Mittelfeld bearbeitete er seine Gegenspieler in der Bezirksliga, A-Klasse, B-Klasse und zum Abschluss in der C-Klasse. Wobei er als Kapitän der Zweitvertretung und später der Dritten, seinen Kollegen immer als Vorbild diente und jederzeit Ansprechpartner für Spieler, Trainer und Vorstand war. Auch bedanken wir uns für die guten Berichte auf unserer Homepage und für seine aufopferungsvolle Anreise zu jedem Training und Spiel aus Hagen.

Wir vom Vorstand können nur sagen: „Danke Bara“ & niemals geht man“n“ so ganz von Union Bergen. Wir sehen uns ;-)

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

05.06.2010 17:13
#2 RE: Danke Bademeister Bara! Antworten

Auch von mir und meinem Bruder danke für die tolle Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Ralle Offline

Platzwart

06.06.2010 17:41
#3 RE: Danke Bademeister Bara! Antworten

Vom Dicken Ralle auch!!! Schade kein Bericht vom letzten Spiel, die Zuschauer sind ja voll abgegangen. :-)

Bara ( Gast )
10.06.2010 23:42
#4 RE: Danke Bademeister Bara! Antworten

Danke Jungs,es war ein gelungener abschluss!!! wir werden uns auf jedem fall in bergen wiedersehn!!! vielleicht hab ich ja auch zeit für ein paar spiele in der altliga!!! schöne WM und nen schönen sommer wünscht euch euer bademeister bara !!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz