Ich bin immer noch erschüttert und betroffen von den bösen Zwischenfällen in Weitmar 45. Ich kann und will nicht verstehen , daß solche Haßtiraden einem Gastverein entgegebgebracht werden können. Auch das solche Leute , wie sie in Weitmar herrumlaufen , sich Jugendtrainer oder Jugendvertreter nennen dürfen , ist der größte Hohn !! Ich werde jedenfalls nicht tatenlos zusehen , wie unsere Kinder während und nach dem Spiel , beleidigt , beschimpft und sogar bedroht werden von diesen sogenannten Mannschaftsverantwortlichen. Ich werde nicht eher Ruhe geben , bis diese "Menschen " vor der Spruchkammer zur Rechenschaft gezogen werden. Hut ab allerdings vor unserem Trainer Peter Porsdorf , der sich mit aller Macht vor seine Schützlinge gestellt hat , obwohl auch er bis aufs Blut provoziert wurde !!
Ich habe mir ebenfalls berichten lassen und kann nicht glauben, daß sich solche Dinge am Rande eines D-Jugend-Spiels abspielen. Daß sich solche Dinge überhaupt beim Fußball abspielen, ist schon der letzte Husten. Gut, Björn hat ja das Spiel geleitet und will wohl auch einen Sonderbericht schreiben, der JV sollte sich mal zusammensetzen und beraten, ob man solche Verhaltensweisen, wie sie Weitmar an den Tag gelegt hat, nicht auch so beim Kreis anzeigen kann. Dietmar Siepmann war ja wohl auch vor Ort oder?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler