Guten morgen allesamt!!!Beim gestriegen Training stellten sich 2potenzielle Neuzugänge vor!!!Einen neuen torwart von Neuruhrort und ein Ballakrobat aus Stiepel waren gestern anwesend!!Na,wer weis den wer das ist?mfg bara
So wie es ausschaut werden wir uns in der winterpause mi ein paar neuzugängen verstärken können.ein paar sind ja schon da,nur leider noch nicht spielberechtigt!!dazu haben wir einen neuzugang im trainerteam,martin balzer kümmert sich um spielberichte,usw.,dazu hilft er beim training als flugkünstler aus,damit wir regelmässig auf die bude hauen können!!!also,lieber martin,herlich willkommen im chaosteam bergen2!!!p.s.der frank,der den job ja inne hatte,kümmert sich jetzt hauptberuflich um die verpflegung im stadioncenter!!!mfg capitano bara
Ein potenzieller neuzugang wird wahrscheinlich am freitag zum gespräch mit dem trainerteam kommen,unsere talentspäher haben christof tigges,momentan altenbochum01 ein angebot unterbreitet!!!
So wie es ausschaut ist schon am sonntag zum derby der erste neuzugang spielberechtigt,manager ralle kaiser kümmert sich um die spielerlaubnis!!!viel glück ralle
Leider finde ich auf der Homepage die Telefonnummer eures Trainers, Thorsten, nicht.
Wir haben am Freitag mit ihm über einen Wechsel zu euch, in der Winterpause gesprochen, da wir zur Zeit
noch einen neuen Verein in Bochum suchen. (Sind neu zugezogen). Könnte mir jemand die Nummer geben,
wir sollen demnächst mal mittrainieren ...
Wir, das sind übrigens mein Bruder Bastian (23) und ich, Daniel (26). Aktuell sind wir noch für Grün-Weiss-Menden (Sauerland) spielberechtigt und haben zuletzt ebenfalls B-Liga gespielt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand die Nummer geben könnten und freue mich schon die Truppe kennenzulernen ...
Nabend daniel,kein problem mit der nummer!!!!!sie lautet:01781844138 Thorsten katolla!!!!hoffe es hilft euch und wir sehen uns bald beim training!!!gruss capitano bara
p.s.wenn ihr noch mehr fragen habt,ich werde versuchen euch die zu beantworten!!!