Nabend allerseits,die nachfrage nach hallenzauber ist ja wirklich riesig,sehr schön!!
zum thema halle mieten muss ich sagen das es für mich schwierig ist,bin ja nicht in bochum,sondern in hagen wohnhaft,daher wäre es doch besser,jemand der in bochum,herne wohnt sollte die halle mieten!!beispielsweise commander heiko,oder nappi!!!hättet ihr den zeit das zu machen?
vorschlag von mir:entweder freitag ab 19.00Uhr,samstag ab 15.00,oder sonntag ab 14.00uhr!!!würde auchim zocas anrufen,leider habe ich keine telefonnummer!!!werd dem tolle jetzt auch noch ne e-mail schreiben!!!
Im Notfall meldet sich jemand bei mir:02331-83596 oder 015114124542
Gruss capitano Bara
Also ich wäre für Freitag.Können die Halle ja von 19-21 Mieten.Vorschlag vonIEG mir wäre die in Wattenscheid.
@Bara:Wenn das klar geht miete ich die.
Gruß Diego
Nabend Diego,habe noch nichts gehört vom tolle, und wenn die anderen nix dagegen haben kannst du die halle mieten!!!!
gib mal bescheid was das genau kosten soll,damit die jungs auch bitte genügend geld mitbringen!!!!!!
würde sagen das wir uns gegenseitig auch über den termin informieren,nicht das nachher gerade 6-7 mann da sind!!!!
wenn der termin für freitag nicht klappt musste mal bescheid geben!!!!
und einige kennen bestimmt nicht den weg zur halle in wattsche,stimmts jungs?daher würd ich ne schöne wegbeschreibung von dir sehen!!!Gruss bara