Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 2. Mannschaft
Seiten 1 | 2
Bara Offline

Stammspieler

02.01.2008 13:41
Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hallo Jungs,Frohes Neues Jahr Euch Allen!!!!!!
Hier die ersten Trainingstermine:25.Januar 19.00Uhr (freitags),Sonntag 27.Januar ,11.00Uhr.
Wenn ihr nicht könnt,wie gewohnt abmelden beim Tolle!!
Dazu immer Laufschuhe mitbringen!!!!
Am kommenden Wochenende sind Hallenmeisterschaften für die Erste und die Alte Herren,am Samstag um 11Uhr gehts los in Gerthe!!Wenn ihr geil auf Fussball seit kommt mal vorbei Jungs!!!
Für die Jungs die schon 32.sind und in der Halle zocken möchten,setzt euch vielleicht mal mit dem Tolle in Verbindung.
Schönen Gruss euer Capitano Bara

Florian Offline

Frischling

03.01.2008 21:26
#2 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hallo hier ist Florian Schwarzer.
War letztes Jahr bei den letzten beiden Trainingseinheiten dabei und habe mich nun angemeldet.
Wem kann ich denn ansprechen von der Führung, ob nun alles ok ist, bzgl. meiner Freigabe und ob mein Paß vom alten Verein angekommen ist?

Gruß Florian Schwarzer

Bara Offline

Stammspieler

04.01.2008 18:36
#3 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hallo Florian,soweit ich weiss hat alles mit der anmeldung geklappt!!!Aber du kannst ja beim Trainer(Thorsten Katola),oder den Dirk Schmidtke anrufen und nachfragen!!!Ich hoffe du hast die Telefonnummern,aber ich sehe die beiden morgen beim Hallenturnier in Gerthe,da kann ich auch nochmal nachfragen!!!Gruss Capitano Bara

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

09.01.2008 17:38
#4 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hi erstmal allen nen Frohes Neues Jahr 2008..Ich wollte einfach mal fragen warum wir nicht schon eher mit dem Training beginnen zb. Mittwoch(23.) oder schon die Woche davor..???Was meint ihr, hättet ihr nicht Lust??Oder so wie wir auf dem W-Markt überlegt hatten mal ne Halle zu mieten, wäre doch auch ne gute Idee..Naja..meldet euch mal..Ciao Nappi

Bara Offline

Stammspieler

10.01.2008 19:48
#5 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hi nappi,ja keine schlechte idee,müssen mal den tolle davon auch überzeugen!!!wenn wir eine halle mieten wollen,wer hat den momentan connection dazu(Zocas)?welcher ag wäre gut und der preis müsste auch zu bezahlen sein!!
Und natürlich müsste man so 12-16leute dafür zusammen kriegen!!
wer hätte den lust?bitte finger mal hoch[grin].welcher tag?
Vorschlag von mir:Nächste woche Donnerstag oder freitag,oder darauffolgend den Mittwoch(23.Januar).Uhrzeit?
Werde einfach mal den Tolle anrufen,ob er dazu zeit und lust hat!!!
Gruss Capitano Bara

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

10.01.2008 23:03
#6 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Also der Commander wäre auf jeden Fall dabei. Wenn ich mich recht entsinne, bekommen wir im Zocas auch Prozente, sodass bei 2 Stunden das so um die 80-90 EUR kosten würde. Sollte doch irgendwie machbar sein oder?!!!

Gruß
Lippi

Balzkeks Offline

Stammspieler

11.01.2008 00:26
#7 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Zocas kostet regulär 49 Öre pro Stunde. Problem wird aber sein, abends zwischen sechs und neun einen Termin zu kriegen. Später, so ab halb zehn, kriegt man leicht was, aber früher sieht's mau aus.
Am besten ist immer ein Spiel 5 gegen fünf plus Auswechselspieler - also minimum zwölf Leute. Muß es denn unbedingt Zocas sein?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

11.01.2008 08:04
#8 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Morgen jungs,meiner meinung nach kann es auch ne andere halle sein,haben ja alle autos!
hat den einer einen vorschlag für ne andere halle?in stockum ist eine,rombacher tor,vielleicht in Herne(Commander)?wenn abends zu teuer ist,wie wäre es am wochenend nachmittags?haben die meisten frei(19-20Januar)ab15.Uhr?
Mit Coach Tolle hab ich telefoniert,findet die idee sehr gut,früher Trainingsbeginn(23.Januar),überlegt er noch!!!
Hoffe auf Rückmeldungen!!!!Gruss Capitano Bara

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

11.01.2008 09:09
#9 RE: Trainingsauftakt 2008/Aufstieg 2008 Antworten

Also ich wäre auch für einen früheren Trainingsbeginn.Wir wollen doch alle mit Tolle aufsteigen und da müssen wir Topfit sein.Cageball in Weitmar ist scheiße,aber KickInn in Wattenscheid ist ganz gut.Wie wärs denn mit Mitteoch den 16.01.2008 abends?

Bara Offline

Stammspieler

11.01.2008 19:06
#10 RE: Trainingsauftakt 2008/Aufstieg 2008 Antworten

Nabend Diego,mittwoch ist etwas früh,würd vorschlagen,freitag den18.Jan.,oder das wochenend nachmittags,brauch kaum einer arbeiten und da bekommen wir genug jungs zusammen für 2.stunden!!!was kostet es den in wattsche?Gruss bara

Florian Offline

Frischling

12.01.2008 08:29
#11 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Hallo, ich bin dabei, egal in welcher Halle.
Aber warum nicht Zocas? Wir sind da sonst jeden Montag gewesen.
Nur bitte früh genug Bescheid geben, wegen Arbeit und so.

Ralle Offline

Platzwart

12.01.2008 11:54
#12 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

[flash] Ich würde auch kommen aber erst nach dem 15.01 bin bis da in Berlin [rot]Arbeiten[/rot][hmm]

Mfg [gruen]euer Manager[/gruen]

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

12.01.2008 15:33
#13 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Ja...dann würde ich sagen Bara wenn du willst kannst du schonmal ne Halle mieten, siehst ja das wir aufjedenfall genügend Leute hätten um spielen zu können.Müssen wir nur nen Termin frühzeitig ausmachen wo jeder kann, dann wird die Trainingsfreiezeit wenigstens nicht ganz sooo.. langweilig wie im Moment [heart]UNION BERGEN[heart] Gruß Nappi

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

12.01.2008 18:44
#14 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

@Bara
Also in Wattsche kostet das auch so um die 80-90€ für 2 Stunden.
Welcher Termin ist mir egal,am besten dierekt die kommende Woche.
Genug leute haben wir ja,´sehn wir ja an den Posts.
Also würde mal sagen alle die in der kommenden Woche können,schreiben dies mal rein.
Gruß Diego
[heart]AUFSTIEG[heart]

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

13.01.2008 17:32
#15 RE: Trainingsauftakt 2008 Antworten

Der Papa ist dabei, egal wann. Abends past aber am besten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz