also mir sind da mal verschiedene Sachen durch den Kopf gegangen. Wie wäre es z.B. wenn wir uns für nächste Saison (so fern Ihr dem Verein treu bleibt) selbst Trikots bestellen. Wie wir ja gesehen haben, können wir diesbezüglich vom Vorstand nichts erwarten (oder etwa doch?!). Wenn man den Link [b]www.enbw.de/trikots[/b] verfolgt, der auch als Werbung im Forum verlinkt ist, bekommt man für rund 18,- EUR einen kompletten Trikotsatz (Trikot, Hose, Sockenstutzen). Bezüglich der Beflockung muss man sich dann mit dem Vorstand zusammensetzen, dass der Verein diese Kosten übernimmt (dann halt personifiziert, d.h. mit Name & Nr.). Könnt Ihr ja mal ´ne Nacht drüber schlafen. Ich fände es ´ne klasse Sache. Mir gefallen die grün-weiß-gestreiften ("Celtic-like") sehr gut. Wir werden uns diese auch mit ´ner Hobbytruppe jetzt bestellen. Das Problem ist jetzt allerdings, dass die Bestellung spätestens bis zum 31.01.08 abgesetzt werden muss, Auslieferung der Trikots erfolgt dann ca. im August ´08.
Eure Meinung???
Gruß
Lippi
P.S.: Ein Aufsteiger braucht doch neue Trikots oder....?!!!! ;-)))))
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Also ich dinde die Idee super.
Bin mal gespannt ob der Verein was dazugeben würde sind ja die 2te[grin]!
Können war ja am Freitag abend mal bequatschen.
Gruß Diego
Nochmal der Capitano,ja finde das auch ne gute idee,das mit den Trickots,bin dabei!!!
So,wie der Commander bestimmt auch gemerkt hat,gibt es einige sachen die zu besprechen gibt!!!
solten in den ersten trainingstagen gleich mal ne teamsitzung machen,gibt ja paar sachen zu besprechen!!!z.b. getränke,trickots usw.
"Didi,der Doppelgänger"alias Bruno Koob,immer wieder lustig
Gruss Bara
Hab mir die Trickots mal angeschaut,guter Preis,echt!!!Aber die Grünen von Kollektion 2008 find ich auch nicht schlecht,der Vorteil wäre das du die auch schön auf Asche anziehst!!!
Was spricht dagegen 2Sätze zu holen,vielleicht zahlt der Club was dazu!!!???
wir werden jetzt sehr kurzfristig (morgen oder Donnerstag) privat uns diese Trikots bestellen. Werd noch interessiert ist, bitte Email an mich (bulls@moneymail.de).
Noch ´nen schönen Abend
Lippi
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.