Nabend,wie essen?Nein,brauchen wir nicht,erstens wollt der tolle was mitbringen soweit ich weiss(hatte gestern geburstag),besser ist doch etwas zu trinken zu haben!!!
P.S. so spät essen mat dick!!!
Denkt lieber alle an geld,nen 10hat jeder übrig!!!
@Bara:
Ja das Pizza dick macht ist schon richtig aber wir jungen müssen uns doch auch mal was anfressen damit wir mit den dicken der Mannschaft wie ?HEIKO?
mithalten können[grin][grin][grin][grin][grin][grin]
Gruß an Lippi[smokin]
Hallo Jungs, ich wollte da heute eigentlich nicht übernachten.
Nur weil einige am Freitag Abend nicht im Prater kommen
(höchstens wenn er mal Geburtstag hat)und dann nix zu tun haben müssen wir das ja nicht in die länge ziehen!
@Flo:
Wir kommen doch immer rein und wenn nicht Fragen wir eben den Guido Lehmann...
Wir trinken und Essen da und der Flo geht LAUFEN[grin][heart][grin]
Haha Flohhh du Geier;-))Nächste ma kriegt der Schwatte sonne Kelle , dann sagt der nie wieder " Du nicht;-DD" ausserdem war das am Geburtstag auch schon knapp*hehe*jaa bin au dafür das man für den Aufstieg Zeit haben sollte , nur weil die Opas pünktlich nachem Training bei Frauchen sein müssen ..(ne Kampfschwein Flo;-)))***Bis gleich Jungs*
*****AUFSTIEG 2008?????????????ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!
Mach das mit dem Bild lieber nicht, sonst fallen die Mädels reihenweise in Ohnmacht bei dem Anblick;-))))))Und wenn da dann nur Kerle sind habbi keine Lust mehr dahin zu gehen;-DD...Bis Morgen und lass dich zuhause nicht zu sehr unterbuttern *grins*