Hi lippi,wie lautet den deine meinung dazu?
Wollen wir uns das mit dem tolle (Ablösung) so gefallen lassen?
ich werde zu dem thema auf jedem fall noch meine meinung sagen,verstehe diese entscheidung nicht und werde sie ohne begründung des vorstandes auch nicht einfach hinnehmen!!!
Gruss capitano bara
Einen Grund dafür - auch für die Demission von Noppel - hätte ich auch gern gewußt. Ich werde das auch spätestens auf der Mitgliederversammlung hinterfragen. Sportlich gesehen kann es keinen Grund für eine Ablösung Tolles geben - meiner Meinung nach. Ich denke, der Grund liegt woanders. Darüber sollten wir aber nicht hier spekulieren.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
Lieber martin ,ich habe den grund erfahren und muss sagen,der grund ist so ein Quatsch und nicht der wahrheit entsprechend!!!Mehr werd ich dann am mittwoch und in den nächsten tagen wenn jemand möchte euch mitteilen!!!
Hi Jungs!
Momentan kann ich nur mit "kopfschütteln" reagieren, möchte mich aber nicht zu wilden Spekulationen hinreißen lassen. Wir sollten uns am Mittwoch darüber unterhalten, da ich finde, dass es jeden in der Mannschaft angeht und mich auch die Meinung der anderen dazu interessiert.
Trotz der Situation wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Jaja...traurig,traurig wie Größenwahn Menschen verändern kann...naja wir haben da ja schon Sonntag drüber diskutiert und werden uns Mittwoch schließlich weiter mit dem Thema beschäftigen
KLAR IST: OHNE GRÜNDE KÖNNEN WIR DAS SO NICHT AKZEPTIEREN!!!
[heart][heart]IHR SAGT BERGEN 2 OHNE TOLLE???ICH FRAG EUCH: SCHMECKT EUCH AUCH POMMES OHNE SALZ???[heart][heart]
Leider kann ich euren galgenhumor nicht teilen,habe mit dem Tolle gestern ein telefonat gehabt,sehr aufschlussreich,und da muss ich dem lippi recht geben,da kann man nur mit dem kopf schütteln!!!
Im reviersport steht auch drin wer neuer trainer werden soll,die gerüchte haben ja leider in letzter zeit immer gestimmt!!!
Da reicht dann leider auch kein kopfschütteln mehr!!!!
Trotz allem ,bis morgen jungs,
Euer Capitano Bara
P.s.Ein Capitano verlässt immer als letzter das sinkende Schiff!!!!
Vielleicht kann man das leck auch wieder stopfen jungs,das klappt aber nur im Team
Nabend Jungs,wenn es für euch möglich ist ,holt euch die Reviersportausgabe vom heutigen Donnerstag,ist auf seite 39 ein artikel über Union Bergen drin.
Kurzer Ausschnitt:Unsere Reserve soll sich als unterbau mit jngen akteuren in der kreisliga B etablieren und für unsere erste gilt auf längere sicht als ziel der aufstieg in die landesliga!!!
Sollte der ein odere andere sich für einen wechsel entscheiden,wäre das auch kein problem!wenn jemand meint ,er könnte unter dem neuen trainer nicht kicken,dann werden wir schon eine lösung finden.
gespräche soll es nächste woche mit den spielern geben.#
Statement von Heiko Schmelz
Am freitag nach dem training möchte der neue trainer der 2.mannschaft sich mit den spielern bezüglich der neuen saison unterhalten,wer bleibt,wer den verein verlässt usw.
wenn ihr fragen habt an ingo senne ,dann könnt ihr das am freitag tun.