Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 2. Mannschaft
Diego Offline

Vereinsmaskottchen

08.04.2008 14:38
Bericht Griesenbruch Antworten

Finde der Bericht zum Spiel Bergen-Griesenbruch ist übertrieben.Erstens habe ich Gelb-Rot bekommen.Und dann finde ich die Darstellung von Bara MAßlos übertrieben!Mein Foul wofür die Gelbe absolut berechtigt war wird da mal wieder so dargestellt als wenn dass die Spielentscheidende Szene war aber da Stand es 0:3.Bara es war ein normales Gelbwürdiges Foul und dabei sollte man es auch belassen und nicht wie immer als dramatisieren!!!

Balzkeks Offline

Stammspieler

08.04.2008 14:44
#2 RE: Bericht Griesenbruch Antworten

Ich denke, diese Diskussion gehört in die Kabine beim Training und nicht in ein öffentliches Forum.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

08.04.2008 14:54
#3 RE: Bericht Griesenbruch Antworten
Martin das Seh ich auch so nur es kann auch jedermann lesen und das stört.Wenn er schon Artikel schreibt dann auch so wies war!!!Will hier auch keine Diskussionen auslösen,Bara soll nur endlich mal da schreiben wie es wirklich war.Also er soll den Artikel korrigieren und fertig!!!Und nicht dauernd MAßLOS übertreiben!!!!
Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

08.04.2008 21:27
#4 RE: Bericht Griesenbruch Antworten
Randnotiz:

Der Bericht vom Teutonia-Spiel ist von mir. Wer damit ein Problem hat, bitte an mich wenden!

Schönen Abend noch und das Chelsea Fener weghaut! ;-)))

Gruß
Lippi

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

09.04.2008 09:53
#5 RE: Bericht Griesenbruch Antworten

Da kanni dem Heiko nur recht geben;-DD ***BaLlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKKK;-))))***

Bara Offline

Stammspieler

09.04.2008 13:49
#6 RE: Bericht Griesenbruch Antworten

Jo der Ballack macht et!!!
Liverpool-Arsenal,echt spannend gewesen!!!
P.s.beim nächsten mal schreib ich gerechtfertigte gelbrote karte!!!
deine karte war auch nicht spielentscheidend,hab ich auch nie behauptet und nicht geschrieben!!
aber ich will auch hier nicht darüber diskutieren,man kann das persönlich regeln!!
jungs,bis heut abend 19.00Uhr
Die fenerfans auch bitte!!!

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

09.04.2008 16:07
#7 RE: Bericht Griesenbruch Antworten

Die Fener-Fans kommen heute nicht , hab so den Verdacht das heut nen Trauertag inna Türkei is *hahahah**

****MICHAEL BALLACK*****

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

09.04.2008 17:20
#8 RE: Bericht Griesenbruch Antworten

muhahahahahahaha................

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

«« 24.Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz