Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Klatschspalte
Seiten 1 | 2
Bara Offline

Stammspieler

02.07.2008 21:48
#16 RE: Europameister Antworten

Leider bin ich von natur aus zu neugierig,und wohl etwas sehr fussballverückt!!!aber ,wenn allen die belange des vereins am arsch vorbei gehn,ist das auch nicht ok.so,hab mich entschieden,meine altersteilzeit in bergen zu verbringen,daher würd es mich schon interresieren was im verein abgeht!!!auch wenn ich bis sonntag warten sollte,die neugierde nach 13jahren bergen ist noch vorhanden!!!

Balzkeks Offline

Stammspieler

03.07.2008 13:18
#17 RE: Europameister Antworten

Naja Bara, ich bin auch erst mal gespannt, was am Sonntag sein wird. Gehört habe ich nämlich, daß jetzt auch DJK die Saisoneröffnung am Sonntag machen will. 'Ne Zweite haben die auch gemeldet. Ich bin gespannt, wie das endet...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

03.07.2008 14:14
#18 RE: Europameister Antworten

Ja sauber. Wahrscheinlich treffen die sich auch um 11 Uhr?!!! ^^

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Balzkeks Offline

Stammspieler

03.07.2008 19:20
#19 RE: Europameister Antworten

Wie hat der Kaiser immer gesagt? "Schaun mer mal..."

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Ralle Offline

Platzwart

04.07.2008 21:55
#20 RE: Europameister Antworten

quote="Balzkeks"]Wie hat der Kaiser immer gesagt? "Schaun mer mal..."[/quote]

Was soll ich gesagt haben???

Balzkeks Offline

Stammspieler

05.07.2008 16:05
#21 RE: Europameister Antworten

Mann, "der Kaiser"! Wenn ich Dich gemeint hätte, würde ich "Herr Kaiser" schreiben. Ich habe doch soviel Respekt vor Dir:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz