Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Klatschspalte
Seiten 1 | 2
Bara Offline

Stammspieler

22.06.2008 15:47
Europameister Antworten

So jungs,besser gesagt Fussballexperten,wer wird euer meinung nach Europameister?
Hoffe auf zahlreiche Tips!!!Gruss Capitano Bara

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

22.06.2008 19:14
#2 RE: Europameister Antworten

Also ich tippe erst einmal darauf, dass Deutschland und Russland das Endspiel bestreiten werden. Mit ein klein bisken Glück, könnten wir es dann auch packen. Aber es wird verdammt schwer!!!!

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Balzkeks Offline

Stammspieler

22.06.2008 21:25
#3 RE: Europameister Antworten

Ich glaube seit dem Sieg der Italiener gegen Frankreich an das Finale Deutschland gegen Italien. Bisher haben mich alle für bekloppt erklärt, ich hab ja keine Ahnung, Portugal, Holland und Spanien sind die Besten. Portugal und Holland hat sich schon erledigt, die Spanier asten sich gerade gegen die Italiener ab.
Deutschland wird Europameister, gar keine Frage.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Balzkeks Offline

Stammspieler

23.06.2008 12:27
#4 RE: Europameister Antworten

Zitat von mir
Ich glaube seit dem Sieg der Italiener gegen Frankreich an das Finale Deutschland gegen Italien.

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

26.06.2008 10:07
#5 RE: Europameister Antworten

Ja,jetzt wissen wir schon mehr,Türkei byebye!!!!
Mein Tip vor der EM war Endspiel Deutschland-Spanien,Euromeister wird Deutschland!!
Schaun wir mal

Balzkeks Offline

Stammspieler

26.06.2008 11:41
#6 RE: Europameister Antworten

Ja nee, is klar! Jetzt, wo nur noch drei drin sind, kann ich auch so tippen. Aber clever! Deswegen bist Du ja auch Capitano und ich nur zweiter Schnapper

Bara Offline

Stammspieler

26.06.2008 19:30
#7 RE: Europameister Antworten

warum zweiter schnapper?du wirst doch stammkeeper inne zweiten oder nicht?ist da denn überhaupt ein torwart verpflichtet worden?
zum tip von mir,kein scherz,hab das finale wirklich deutschland-spanien auf dem tipschein,aber vielleicht macht der lippi ja das rennen mit russland!!!wir werden es bald wissen

Balzkeks Offline

Stammspieler

27.06.2008 08:31
#8 RE: Europameister Antworten

Nee Bara, das hast Du falsch verstanden: Der Thomas Martin hat dem Ingo Senne sofort den besten Mann weggeschnappt
Ich meine, es sind insgesamt drei junge Keeper da, wobei ich ja den Eindruck habe, daß der Ingo gerne den Passi in der Bude sehen würde. Kann mich auch irren.
Und mit Deinem Tip: War nur Spaß von mir.

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

27.06.2008 09:40
#9 RE: Europameister Antworten

So kann man sich doch in den Russen irren. Erst hauen sie die Kaasköppe schön weg und dann liefern sie so ein Gurkenspiel gegen die Spanier ab. Na tip top. Verstehe das einer wer will.
Na ja, auf jeden Fall wird es Sonntag ein interessantes Spiel werden......und ich hoffe den besseren Ausgang für uns..!! ;-)

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Bara Offline

Stammspieler

27.06.2008 12:40
#10 RE: Europameister Antworten

du weisst also mehr?welche 3keeper,kennt man die?

Balzkeks Offline

Stammspieler

30.06.2008 14:11
#11 RE: Europameister Antworten

Einen zumindest - nämlich den Sportkameraden Schaub. Der zweite soll der Keeper von Laer I sein und den dritten Kenne ich nicht.

Bara Offline

Stammspieler

30.06.2008 19:12
#12 RE: Europameister Antworten

So,mein tip passre auch nicht!!!!verdienter euromeister ist spanien!!!
zur keeperfrage:marcel schaub wieder in bergen?und wo soll er spielen?

Balzkeks Offline

Stammspieler

30.06.2008 21:26
#13 RE: Europameister Antworten

Im Tor Ehrlich: Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten. Er hat ja immer Ansprüche an sich gehabt.

Ralle Offline

Platzwart

30.06.2008 21:33
#14 RE: Europameister Antworten

Ich dachte im Sandkasten!!! Balzkeks weiss alles!!!

Balzkeks Offline

Stammspieler

01.07.2008 12:16
#15 RE: Europameister Antworten

@Ralle: Ich bin ja auch der Dark Master of Hintergrundwissen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz