Also ich tippe erst einmal darauf, dass Deutschland und Russland das Endspiel bestreiten werden. Mit ein klein bisken Glück, könnten wir es dann auch packen. Aber es wird verdammt schwer!!!!
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Ich glaube seit dem Sieg der Italiener gegen Frankreich an das Finale Deutschland gegen Italien. Bisher haben mich alle für bekloppt erklärt, ich hab ja keine Ahnung, Portugal, Holland und Spanien sind die Besten. Portugal und Holland hat sich schon erledigt, die Spanier asten sich gerade gegen die Italiener ab. Deutschland wird Europameister, gar keine Frage.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
Ja nee, is klar! Jetzt, wo nur noch drei drin sind, kann ich auch so tippen. Aber clever! Deswegen bist Du ja auch Capitano und ich nur zweiter Schnapper
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
warum zweiter schnapper?du wirst doch stammkeeper inne zweiten oder nicht?ist da denn überhaupt ein torwart verpflichtet worden? zum tip von mir,kein scherz,hab das finale wirklich deutschland-spanien auf dem tipschein,aber vielleicht macht der lippi ja das rennen mit russland!!!wir werden es bald wissen
Nee Bara, das hast Du falsch verstanden: Der Thomas Martin hat dem Ingo Senne sofort den besten Mann weggeschnappt Ich meine, es sind insgesamt drei junge Keeper da, wobei ich ja den Eindruck habe, daß der Ingo gerne den Passi in der Bude sehen würde. Kann mich auch irren. Und mit Deinem Tip: War nur Spaß von mir.
So kann man sich doch in den Russen irren. Erst hauen sie die Kaasköppe schön weg und dann liefern sie so ein Gurkenspiel gegen die Spanier ab. Na tip top. Verstehe das einer wer will. Na ja, auf jeden Fall wird es Sonntag ein interessantes Spiel werden......und ich hoffe den besseren Ausgang für uns..!! ;-)
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.