Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.618 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Bara Offline

Stammspieler

27.06.2008 12:44
#16 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Wir haben in bezug 3.mannschaft andere info!!die 3.soll vom passi und mir trainiert werden!!!wer hat den vom verein diese zusage gegenüber euch gemacht?
naja,wird sich wohl klären.gruss bara

maldini ( Gast )
27.06.2008 15:16
#17 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Leute vom vorstand dachte die sache ist schon längst durchgelutscht.
die wissen das ein trainer kommt zumal sich schon mehrmals mit ihm gesprochen wurde.
es wurd zwar angedacht das der micha von einem oder zwei hilfe kriegt aber nicht das das andere machen.
naja schlauer werden wir beim trainingsauftakt sein.aber normalerweise sollte man sich ans abgesprochene halten.
find es merkwürdig das euch was zugesagt wurde.
naja schauen wa mal
gruß cem

Florian Offline

Frischling

27.06.2008 16:15
#18 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Hallo Jungs, alle mal wieder beruhigen.
Trainer macht der Paßi,
und da ist mit dem Vorstand schon alles unter Dach und Fach!
Also Entspannt euch.

Gast
27.06.2008 19:21
#19 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

hab gehört das es sogar soviele spieler gibt das man schon ne 4 aufmachen kann stimmt was dran?

Bara Offline

Stammspieler

27.06.2008 19:41
#20 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Ja gut,dann wird morgens vor der arbeit trainiert ,so um 6uhr,da hat der felix magath auch zeit,grins...
Florian,du musst doch wissen das so schnell mich nix aus der ruhe bringt!!aber das mit den trainern hatte ich auch schon mal gehört,das jemand kommt..naja,hauptsache sonntag wird deutschland Euromeister!!!

Ralle Offline

Platzwart

30.06.2008 21:29
#21 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Sonntag den 6.7.08 ist auch für die dritte um elf uhr training. Bitte alle kommen auch die Neuen. Ich bin erster alles also auch Trainer und Präsi vom Fan Club Bergen. Spaß bei Seite unser erste Vorsitzender wird sagen wer Trainer wird oder ist.

MfG euer Ralle

Bara Offline

Stammspieler

02.07.2008 21:42
#22 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Sauber ralle,wenn du erster alles bist,läufst du bitte im wald auch vorneweg,so wie früher bitte!!!
Naja,die sache bezüglich der trainerfrage scheint wohl nicht so klar zu sein.anscheinend wurden zwei verschiedene aussagen getätigt,das ist aber nicht gut!!!

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

02.07.2008 22:48
#23 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Da gebe ich Dir recht Bara. Lassen wir uns mal am Sonntag überraschen. ;-)

Hoffentlich ist das Bier auch schonkalt gestellt?!!! :-D

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Bara Offline

Stammspieler

02.07.2008 23:12
#24 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

wie,muss ich was mitbringen?
bin froh wenn das überhaupt klappt,muss die ganze nacht arbeiten in freibad,zeltlager nennt man das!!!
P.S.für dich ist bier da,den rest kennen wir ja anscheinend nicht.

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

03.07.2008 13:10
#25 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Nein, musst nix mitbringen....obwohl, wenn Du unbedingt möchtest?!! Ich hätte nix dagegen.

Ich sprach eigentlich vom Bier im Vereinsheim!

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Balzkeks Offline

Stammspieler

03.07.2008 13:13
#26 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Vereinsheim ist natürlich offen, der Horst und ich werden heute nachmittag auch die Bude bestücken, die selbstverständlich auch geöffnet ist...
Übrigens, daß DJK 'ne Zweite gemeldet hat, scheint tatsächlich zu stimmen, der Brandino soll Trainer werden von denen. Dann bin ich ja mal gespannt, wann unsere Dritte trainieren kann.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Gast
03.07.2008 15:19
#27 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Am besten,wir machen sonntag gegen die ein vorbereitungsspiel!!!unsere erste wird wohl laufen gehen ,schön im wald,so macht es der Thomas martin bestimmt auch.wenn nicht,die dritte geht schön auf rasen,hab die frau nikolaus schon angerufen!!!als ehemaliger kollege hab ich da nen besseren draht als der bomber,hihi

Bara ( Gast )
03.07.2008 15:20
#28 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

der letzte beitrag ist von mir übrigens.irgendwas geändert hier im forum?

Balzkeks Offline

Stammspieler

03.07.2008 19:19
#29 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Zitat von Bara
der letzte beitrag ist von mir übrigens.irgendwas geändert hier im forum?

Nee, eigentlich nicht.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara ( Gast )
04.07.2008 12:33
#30 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Mal ne frage,ist es so das die beiden vereine sich die wochenenden nicht abwechselnd teilen?mal DJK und dann Union,immer im Wechsel?welcher Verein wäre den danach Sonntag dran?schon wäre geklärt wer am Sonntag offiziell auf dem platz trainieren darf und wer die laufschuhe anzieht!!!
gruss der Capitano

Seiten 1 | 2 | 3
Hiltrop II »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz