Wir haben in bezug 3.mannschaft andere info!!die 3.soll vom passi und mir trainiert werden!!!wer hat den vom verein diese zusage gegenüber euch gemacht? naja,wird sich wohl klären.gruss bara
Leute vom vorstand dachte die sache ist schon längst durchgelutscht. die wissen das ein trainer kommt zumal sich schon mehrmals mit ihm gesprochen wurde. es wurd zwar angedacht das der micha von einem oder zwei hilfe kriegt aber nicht das das andere machen. naja schlauer werden wir beim trainingsauftakt sein.aber normalerweise sollte man sich ans abgesprochene halten. find es merkwürdig das euch was zugesagt wurde. naja schauen wa mal gruß cem
Ja gut,dann wird morgens vor der arbeit trainiert ,so um 6uhr,da hat der felix magath auch zeit,grins... Florian,du musst doch wissen das so schnell mich nix aus der ruhe bringt!!aber das mit den trainern hatte ich auch schon mal gehört,das jemand kommt..naja,hauptsache sonntag wird deutschland Euromeister!!!
Sonntag den 6.7.08 ist auch für die dritte um elf uhr training. Bitte alle kommen auch die Neuen. Ich bin erster alles also auch Trainer und Präsi vom Fan Club Bergen. Spaß bei Seite unser erste Vorsitzender wird sagen wer Trainer wird oder ist.
Sauber ralle,wenn du erster alles bist,läufst du bitte im wald auch vorneweg,so wie früher bitte!!! Naja,die sache bezüglich der trainerfrage scheint wohl nicht so klar zu sein.anscheinend wurden zwei verschiedene aussagen getätigt,das ist aber nicht gut!!!
wie,muss ich was mitbringen? bin froh wenn das überhaupt klappt,muss die ganze nacht arbeiten in freibad,zeltlager nennt man das!!! P.S.für dich ist bier da,den rest kennen wir ja anscheinend nicht.
Vereinsheim ist natürlich offen, der Horst und ich werden heute nachmittag auch die Bude bestücken, die selbstverständlich auch geöffnet ist... Übrigens, daß DJK 'ne Zweite gemeldet hat, scheint tatsächlich zu stimmen, der Brandino soll Trainer werden von denen. Dann bin ich ja mal gespannt, wann unsere Dritte trainieren kann.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
Am besten,wir machen sonntag gegen die ein vorbereitungsspiel!!!unsere erste wird wohl laufen gehen ,schön im wald,so macht es der Thomas martin bestimmt auch.wenn nicht,die dritte geht schön auf rasen,hab die frau nikolaus schon angerufen!!!als ehemaliger kollege hab ich da nen besseren draht als der bomber,hihi
Mal ne frage,ist es so das die beiden vereine sich die wochenenden nicht abwechselnd teilen?mal DJK und dann Union,immer im Wechsel?welcher Verein wäre den danach Sonntag dran?schon wäre geklärt wer am Sonntag offiziell auf dem platz trainieren darf und wer die laufschuhe anzieht!!! gruss der Capitano