Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Balzkeks Offline

Stammspieler

23.06.2008 12:29
Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

So Ihr Lieben, wenn wir schon 'ne Dritte diese Saison haben, dann soll die auch ein eigenes Unterforum haben, oder nicht?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

24.06.2008 07:10
#2 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Ja sehr gut,dann können wir jetzt hier unsere Besprechungen abhalten!!!
Wie schauts den mit Vorbereitungsspiele aus?Habe gestern gelesen Griesenbruch sucht für die Erste und Zweite.Gruss Bara
P.s.Wie soll das mit dem Training laufen?und zum Trainingsauftakt,zocken mit 50Mann?

Balzkeks Offline

Stammspieler

24.06.2008 08:18
#3 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Ein Spiel steht schon fest gegen Herne-Süd. Termin weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Bei den Trainingszeiten ist auch noch nix raus, kommt wohl drauf an, ob DJK 'ne Zweite meldet. Wie das beim Trainingsauftakt sein wird - keine Ahnung. Ich werde erst mal da sein und schauen...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Ralle Offline

Platzwart

24.06.2008 20:01
#4 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Sehr gut Martin,komme auch zum auftakt und schaue.

maldini Offline

Frischling

25.06.2008 19:30
#5 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten
Balzkeks Offline

Stammspieler

26.06.2008 08:42
#6 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Starker Beitrag, Maldini!

Bara Offline

Stammspieler

26.06.2008 10:08
#7 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Wer ist Maldini?einer vonne Mafia was?

Balzkeks Offline

Stammspieler

26.06.2008 11:39
#8 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Der Mailadresse zufolge ist das einer von den neuen Leuten, die bei uns mitmachen wollen.

maldini Offline

Frischling

26.06.2008 12:08
#9 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten
ja sorry hatte was geschrieben und wollte es wieder löschen fehler von mir.
Richtig ich bin einer von denen die demnächst in der 3 spielen.
Mit paar Kollegen plus trainer.freu mich schon auf trainingsauftakt.
weiß einer schon den Trainingstag?also wann die 3 immer in der woche trainieren soll
Gruß cem
Balzkeks Offline

Stammspieler

26.06.2008 15:03
#10 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Hi Cem,
ist noch nicht wirklich raus. Kommt darauf an, ob unser geliebter Nachbarverein DJK eine oder zwei Seniorenmannschaften gemeldet hat. Wenn die nur eine haben, werden es der Dienstag und der Donnerstag werden.
Abnsonsten: Schaun mer mal.

maldini Offline

Frischling

26.06.2008 17:56
#11 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Dienstag hört sich gut an also wir die meisten könnten sowieso nur an einem Training teilnehmen.
Wäre klasse wenn das klappt.

Bara Offline

Stammspieler

26.06.2008 19:26
#12 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

oh,ich habs geahnt,der dienstag!!!vielleicht sollten sich die trainer auch mal treffen,ob man die trainingstage vielleicht wechselt!!!der dienstag ist bei mir garnicht gut,da werde ich nach momentanen stand nicht können!!!
aber mal ne frage an cem,sage mal wer seit "ihr"den alles?habt ihr vorher in einem verein gespielt oder seit ihr ne clique?klär mich bitte auf,danke,capitano bara

maldini ( Gast )
26.06.2008 19:57
#13 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

HI BARA wir sind alle so zwischen 20-26 also junge spieler.wir haben in der jugend von wiemelhausen und langendreer 04 gespielt und wollten wieder gegen die kugel treten.unser trainer der uns damals trainiert hat wird uns jetzt auch trainieren.ich denke das wir so 12-15 leute sind.wollten wieder als trupp in einem verein agieren.freuen uns über jeden der uns helfen kann hab auch über dich nur gutes gehört.und mit training schauen wa mal.
hoffe persönlcih das es dienstag,mittwoch oder freitag wird.
Gruß cem +
und halt mich auf den laufenden ok

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

27.06.2008 09:37
#14 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Zwischenfrage: Ihr kommt mit eigenem Trainer, habe ich dass jetzt richtig verstanden?!!

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

maldini ( Gast )
27.06.2008 12:13
#15 RE: Neue Mannschaft - Neues Forum Antworten

Richtig.Das war von vornerein klar das der Micha der Trainer ist.Aber ich denke ist doch kein Problem oder?
Umso besser haben wir einen richtigen Coach und müssen uns nicht selber trainieren.
Wieviel seit ihr denn?
mfg cem

Seiten 1 | 2 | 3
Hiltrop II »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz