Ja sehr gut,dann können wir jetzt hier unsere Besprechungen abhalten!!! Wie schauts den mit Vorbereitungsspiele aus?Habe gestern gelesen Griesenbruch sucht für die Erste und Zweite.Gruss Bara P.s.Wie soll das mit dem Training laufen?und zum Trainingsauftakt,zocken mit 50Mann?
Ein Spiel steht schon fest gegen Herne-Süd. Termin weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Bei den Trainingszeiten ist auch noch nix raus, kommt wohl drauf an, ob DJK 'ne Zweite meldet. Wie das beim Trainingsauftakt sein wird - keine Ahnung. Ich werde erst mal da sein und schauen...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
ja sorry hatte was geschrieben und wollte es wieder löschen fehler von mir. Richtig ich bin einer von denen die demnächst in der 3 spielen. Mit paar Kollegen plus trainer.freu mich schon auf trainingsauftakt. weiß einer schon den Trainingstag?also wann die 3 immer in der woche trainieren soll Gruß cem
Hi Cem, ist noch nicht wirklich raus. Kommt darauf an, ob unser geliebter Nachbarverein DJK eine oder zwei Seniorenmannschaften gemeldet hat. Wenn die nur eine haben, werden es der Dienstag und der Donnerstag werden. Abnsonsten: Schaun mer mal.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
oh,ich habs geahnt,der dienstag!!!vielleicht sollten sich die trainer auch mal treffen,ob man die trainingstage vielleicht wechselt!!!der dienstag ist bei mir garnicht gut,da werde ich nach momentanen stand nicht können!!! aber mal ne frage an cem,sage mal wer seit "ihr"den alles?habt ihr vorher in einem verein gespielt oder seit ihr ne clique?klär mich bitte auf,danke,capitano bara
HI BARA wir sind alle so zwischen 20-26 also junge spieler.wir haben in der jugend von wiemelhausen und langendreer 04 gespielt und wollten wieder gegen die kugel treten.unser trainer der uns damals trainiert hat wird uns jetzt auch trainieren.ich denke das wir so 12-15 leute sind.wollten wieder als trupp in einem verein agieren.freuen uns über jeden der uns helfen kann hab auch über dich nur gutes gehört.und mit training schauen wa mal. hoffe persönlcih das es dienstag,mittwoch oder freitag wird. Gruß cem + und halt mich auf den laufenden ok
Richtig.Das war von vornerein klar das der Micha der Trainer ist.Aber ich denke ist doch kein Problem oder? Umso besser haben wir einen richtigen Coach und müssen uns nicht selber trainieren. Wieviel seit ihr denn? mfg cem