Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

17.08.2008 19:39
Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten
Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

18.08.2008 13:41
#2 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Hi,
wer waren denn noch die Torschützen??? Ebbe und Hüsso hab ich noch selbst mitbekommen..!

Gruß
Lippi

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Gast
18.08.2008 14:13
#3 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

1:0 Sand, 2:0 Hüsseyin, 3:1 Brand, 4:1 D.Böcker

Bara Offline

Stammspieler

18.08.2008 16:23
#4 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Jungs,die Leistung war aber nicht so toll,sagt der Coach!!!Sonntag bei meinem alten Club FC Bochum muss es besser werden!!!ich hoffe das ich dabei bin!!!Gruss Bara
P.S. der Tommi Hanke hat dort auch lange gespielt,wir freuen uns schon!!!

Balzkeks Offline

Stammspieler

25.08.2008 12:33
#5 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten
Naja, die Tabelle liest sich ja schon mal ganz gut wie man hier http://www.reviersport.de/fussball/210904-spieltag.html lesen kann. Aber die Grummer haben Sonntag auch eine Duftmarke gesetzt. Mal sehen, wie das nächten Sonntag ausgeht.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Bara Offline

Stammspieler

25.08.2008 13:19
#6 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Ja richtig,8-0sieg gegen Viktoria,respekt!!!Sind ja "nur"Tabellenzweiter,schiessen einfach zuwenig Tore gemacht!!!grins,nur spass,bisher läuft es doch ganz gut,fand das wir gestern auch ganz gut gezockt haben.werde mich heut abend an den bericht auf der hauptseite machen.bis mittwoch jungs,in alter frische,euer capitano bara.
P.S.auf http://www.fc-bochum.de ,sind fotos von den beiden spielen gestern drin,also wer lust hat ,guckt da mal rein.

Bara Offline

Stammspieler

25.08.2008 13:20
#7 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

sorry,der satz mit dem toreschiessen ist missglückt,bitte verzeiht mir

micha ( Gast )
25.08.2008 18:11
#8 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Bara es sei dir verziehen mit dem Satz Tore schiessen!Der Marek Lesniak hat für Wattenscheid sogar schonmal 3 Tore geschissen!Kanns dich da noch dran erinnern!

;-)

Bara Offline

Stammspieler

09.08.2009 23:00
#9 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

ja nach dem spiel sind wir spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!! nächste woche gleich spitzenspiel!!! nur mit dieser leistung ist das thema spitze ne eintagsfliege!!!naja,hoffen auf besserung.

Gast
10.08.2009 08:30
#10 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Gestern konnte sich in der ersten halbzeit keiner mit Lob oder einer vernünftigen Leistung schmücken...........
Liegt Wahrscheinlich daran daß immer nur ein paar Leute beim Training sind, und diese dann beim Spiel den Mund aufreißen!?

Also Jungs, Mittwoch wie gewohnt 19 Uhr TRAINING!

Bara Offline

Stammspieler

10.08.2009 11:19
#11 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Absolut korrekt,1.halbzeit hatte nix mit fussball zu tun!!! das hat nix mit trainingsleistungen,anwesenheit zu tun,wir waren eben schlecht !!! passiert schonmal,hoffentlich nicht zu oft!!!

Gast
24.08.2009 15:29
#12 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Sonntag heißt es ma wieder Kämpfen und Siegen Jungs!!!

Gast
24.08.2009 16:55
#13 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Erstmal zwei ordentliche Trainings-Einheiten!

Gast
24.08.2009 17:18
#14 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

JA GENAU MIT 7 LEUTEN!! JUHU UND SUPER DISZI!

Bara ( Gast )
27.08.2009 14:21
#15 RE: Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey! Hey! Antworten

Ja es ist schade das wir nicht mehr leute beim training sind,aber einige sind durch arbeit verhindert und und ....und wir haben keinen kader von 20mann mehr!!! wenn wir das hoch rechnen sind fast immer 80 prozent beim training!!! vielleicht wirds bald mal wieder besser!!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz