Jaaaaaaaaaaaaaa meine Bayrischen Forumleser es ist wieder soweit,mich packt wieder dieser Drang hier was zu verbreiten.Ich bin bereit für 3 Punkte am Sonntag,das geht natürlich nur wenn wir als Mannschaft auftreten und vielleicht mit ner Doppelzehn spielen.Dadurch könnte wir im Abwehrbereich variabler verschieben und so bilden sich lücken die unsere zwei 6er defensiv aggierend schliessen können.Wichtig ist auch das vom Libero aus die Spieleröffnung erfolgt und sich so eine Flügelzange bildet die auch die schwächeren Glieder unserer Truppe vollkommen entlastet.Sehr wichtig ist auch das unser Bara wieder zu alter Form findet,Marco glaub bitte weiter an Dich kommen auch wieder Zeiten in denen das Wasser nicht so steigt,damit du zentraler Vorstoßen kannst und durch deine Ideen neue Möglichkeiten für unsere Stürmer entstehen lassen kannst.Es fängt hinten an vom Torwart bis zu den Stürmern wir müssen uns besser verschieben und mehr nachdenken bevor wir unüberlegt handeln.Mein Blut ich hoffe einfach das wir 2 das Zepter übernehmen können und es schaffen diesen Verein wie Phönix aus der Asche hochbringen zu können.Es mag sich wahnsinnig anhören aber warum sollte sowas wie Hoffenheim nicht bei uns gelingen?Ohhh du mein eigen Fleisch und Blut ich bin so stolz auf uns wir haben uns von einem Dorfklub in eine der Stärksten Mannschaften Europas hineingekämpft und können dort mit schnellem Prinzisen Kombinationsspiel die Leute verrückt machen.Wir Bauzi-Brüder wollen es einfach nochmal wissen?Ist es möglich sowas zu erreichen?Wenn ja wie können wir es Leuten deutlich machen,die vom Fussball nicht viel verstehen?Wie sieht es mit der Taktiktafel aus?Können wir mit vielleicht sogar drei 6ern und 2 10ern spielen??Können wir Taktiken erfinden wo selbst Herberger,Lattek und Schön wahnsinnig werden würden vor Ideen reichtum?Ach mein Brüderchen iuch schmeiß jetzt hier hin hab kein Bock mehr zu arbeiten,kann mich nicht mehr konzentrieren will endlich den AUFSTIEG feiern.Bis dahin ist es ein sehr sehr langer weg aber wir können ihn gemeinsam gehen.Meld dich sofort wenn du das liest Bruder müssen vorm Training unbedingt noch Philosophieren wie es weitergeht.
P.s: "Was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann ZUSAMMEN"
***********Wölfe in den Zoo,Wölfe in den Zoo,Wölfeeee Wölfeeee Wölfeeeeeee in den Zoo"******
************************DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB****************************
تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الا الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنواتالانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنواتالانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنواتالانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني
دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني
نتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات
Wie kann man so früh morgens schon so fertig mit der Welt sein? Zu viel Zeit! Zu wenig Grips!
Abgesehen davon sollten wir wirklich Sonntag an """einen""" Stran"k" ziehen! :-))))))))))))))))))))))))))))))))))) Wer braucht schon Intelligenz auf nem Fussball-Platz???
Früh Morgens^^ Für nen Arbeitslosen vllt^^ Wir machen uns schon Morgens Gedanken über den Verein, nicht erst wenns zu spät ist! Eine Leistung wie gestern ist völlig inakzeptabel! Die Auswechslungen sind völlig unverständlich!