Anmelden kann der sich jederzeit. Der casus belli ist wan er sich abgemeldet hat. Aber wenn das der ist, von dem der Passi mir die Tage erzählt hat (der mal höherklassig gespielt hat?), ist der wohl sofort spielberechtigt.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler
Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine
Anmelden kann der sich jederzeit. Der casus belli ist wan er sich abgemeldet hat. Aber wenn das der ist, von dem der Passi mir die Tage erzählt hat (der mal höherklassig gespielt hat?), ist der wohl sofort spielberechtigt.
Anmeldung muß bis 31.01.09 in Duisburg sein. Sonst 6 Monate Pause{vom letzte Plichtspiel aus)!!!
Mfg Ralle
Wir leben alle unter denselben Himmel,aber wir haben nicht alle denselben Horizont.(K.Adenauer)
Ist denn vorher schon Training? Dachte am 28. würde es wieder losgehen ... Hab ich da was falsch verstanden? Wann ist denn Trainingsauftakt? Umso früher umso besser ...
Nabend Jungs,jetzt mal eine schlechte nachricht:der gemütliche abend fällt dem wetter zum opfer!!! trotzdem trainingsauftakt am freitag um 19 Uhr!!!gruss euer capitano bara