Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

07.01.2009 13:52
Gemütliches Beisammensein Antworten

Hallo Zusammen,

hatte ich richtig Verstanden, dass am 17. ein gemütliches Beisammensein
stattfinden soll? Gibt es schon Infos dazu?

Daniel

P.S: Hat jemand Infos zu den Wechselfristen in der Winterpause?
Ein Kollege würde gerne bei uns Anfagen ... Bis wann muss er sich bei
uns anmelden?

Bara Offline

Stammspieler

07.01.2009 19:55
#2 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Hi Daniel,ja richtig mit dem Gemütlichen!!!!aber am 24.01.2009 findet das statt!!!ab ca. 19.30uhr !!!infos beim passi!!!gruss der capitano bara

Balzkeks Offline

Stammspieler

08.01.2009 11:04
#3 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Anmelden kann der sich jederzeit. Der casus belli ist wan er sich abgemeldet hat. Aber wenn das der ist, von dem der Passi mir die Tage erzählt hat (der mal höherklassig gespielt hat?), ist der wohl sofort spielberechtigt.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

08.01.2009 13:09
#4 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Also er hat mit uns B-Liga gespielt und sich wohl im September oder Oktober abgemeldet ..

Diego ( Gast )
08.01.2009 14:31
#5 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Wo findet das denn statt?

Ralle Offline

Platzwart

09.01.2009 22:44
#6 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Anmelden kann der sich jederzeit. Der casus belli ist wan er sich abgemeldet hat. Aber wenn das der ist, von dem der Passi mir die Tage erzählt hat (der mal höherklassig gespielt hat?), ist der wohl sofort spielberechtigt.

Anmeldung muß bis 31.01.09 in Duisburg sein. Sonst 6 Monate Pause{vom letzte Plichtspiel aus)!!!

Mfg Ralle

Wir leben alle unter denselben Himmel,aber wir haben nicht alle denselben Horizont.(K.Adenauer)

Balzkeks Offline

Stammspieler

10.01.2009 00:00
#7 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ist doch eh egal, wenn der sich im Oktober abgemeldet hat, ist er spätestens zum 01.03. spielberechtigt.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Daniel ( Gast )
10.01.2009 13:48
#8 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ok, danke für die Antworten. Wäre super wenn jemand zum Treffen am 24. einen Anmeldebogen mitbringen könnte!

Balzkeks Offline

Stammspieler

11.01.2009 16:15
#9 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ich hoffe, ich denke dran. Kannst mich ja vorher beim Training nochmal ansprechen.

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

12.01.2009 08:35
#10 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ist denn vorher schon Training?
Dachte am 28. würde es wieder losgehen ...
Hab ich da was falsch verstanden?
Wann ist denn Trainingsauftakt?
Umso früher umso besser ...

Balzkeks Offline

Stammspieler

12.01.2009 10:17
#11 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ich denke, wir beginnen am 23. - habe ich jedenfalls so im Kopf. Vielleicht sollten wir jemanden fragen, der sich damit auskennt...Bara?

Bara Offline

Stammspieler

12.01.2009 11:30
#12 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Ja,am 23 ist trainingsauftakt!!!!!

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

12.01.2009 11:49
#13 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Geil! Ich bin heiß!
Endlich wieder Fußball ...
19:00h oder?

Balzkeks Offline

Stammspieler

12.01.2009 19:36
#14 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Logo...

Bara Offline

Stammspieler

19.01.2009 22:16
#15 RE: Gemütliches Beisammensein Antworten

Nabend Jungs,jetzt mal eine schlechte nachricht:der gemütliche abend fällt dem wetter zum opfer!!! trotzdem trainingsauftakt am freitag um 19 Uhr!!!gruss euer capitano bara

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz