Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Seiten 1 | 2
Bara Offline

Stammspieler

24.01.2009 19:20
Spiel und Trainingstage Antworten

Hallo Jungs,die Rückrunde beginnt und gestren war der erste Trainingstag(14 Leut,klasse).Damit alle leut immer bescheid wissen wann und wo die termine sind,werde ich hier mein wissen darüber veröffentlichen!!!
Nächstes Training :Montag ,26Jan. ,19Uhr aufm Platz !!!Euer Capitano Bara
P.S. wenn zb.der Herr Balzer wat neues weiss(bist ja anne Quelle),bitte schreib es rein,Danke!!!!

Daniel ( Gast )
25.01.2009 17:13
#2 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Mein Bruder und ich können leider am Vorbereitungspiel am 01.02. nicht teilnehmen. Ebenso am Montag, den 02.02. nicht zum Training kommen. Wir sind an dem Wochenende auf einer Messe ...

Daniel

Balzkeks Offline

Stammspieler

25.01.2009 20:32
#3 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

In der nächsten Woche sind die Trainingstage Montag (26.) und Freitag (30.). Die Erste will wohl Mittwoch noch eine Laufeinheit einschieben, ob wir uns da anschließen, können wir ja Montag besprechen. Passi ist übrigens noch krank und wird morgen noch nicht dabei sein.
Denkt schon mal dran, daß wir am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr in Resse spielen; es heißt also früh aufstehen. Vorteil ist, daß wir im Anschluß noch die Zweite und die Erste angucken können. Beide spielen in Essen Schönebeck.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

26.01.2009 13:07
#4 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Stehen die Trainingstermine auch schon für nächste Woche?
Da wir, wie oben geschrieben, ja am Montag nicht das sein werden, wäre es super wenn uns jemand
hier auf dem Laufenden hält. Ist Mittwochs eigentlich der Platz belegt oder wieso ist nur Laufen möglich?
Danke und bis heute abend!

Bara Offline

Stammspieler

26.01.2009 14:51
#5 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Jungs,ich bin heut abend aufm platz!!!!könnt vorsichtshalber bitte auch eure laufschuhe mitbringen!!!euer capitano bara

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

28.01.2009 16:15
#6 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Hallo Zusammen!
Könnte jemand, der vereinstechnisch etwas näher dran ist, ein Anmeldeformular zum nächsten
Training mitbringen? Unser Kollege will auf jeden Fall beitreten, ist allerdings noch durch
Klausuren verhindert ... Kann mir jemand weiterhelfen?

Balzkeks Offline

Stammspieler

29.01.2009 22:30
#7 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Anmeldeformulare sind am Platz vorhanden. Sprich mich morgen abend nochmal drauf an.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen - Heiner Geißler

Der Kluge bemerkt alles. Der Dumme macht zu allem seine Bemerkung - Heinrich Heine

Daniel Offline

Vereinsmaskottchen

03.02.2009 10:17
#8 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

Steht schon fest, ob die 2. für morgen noch Unterstüzung braucht?
Falls ja wann und wo wäre Treffpunkt?

hans ( Gast )
03.02.2009 22:14
#9 RE: Spiel und Trainingstage Antworten

1945 Am Platz

Örni Offline

Frischling

03.02.2009 22:30
#10 Spiel Morgen Antworten

Treffpunkt is um 18:45 am Platz

Bara Offline

Stammspieler

11.02.2009 09:29
#11 RE: Spiel Morgen Antworten

Guten morgen zusammen,hier ganz aktuelle infos für die 3.Mannschaft !!!!
Heut, mittwoch,ist kein training!!!! erst am freitag!!!
Am Sonntag 15. Feb. spielen wir um 11.00 Uhr gegen RW Leithe !!!( Heimspiel Hunsrückstrasse)

Balzkeks Offline

Stammspieler

11.02.2009 14:13
#12 RE: Spiel Morgen Antworten

Da ich von Samstag auf Sonntag auch nachts am Schacht sein muß, werde ich wohl nicht da sein. Ich sehe mal zu, daß ich zur zweiten Halbzeit kommen kann.

Bara Offline

Stammspieler

12.02.2009 09:48
#13 RE: Spiel Morgen Antworten

Herr Balzer,wie sie sitzen die ganze nacht aufm schacht? haste durchfall oder wat?

Gast
16.02.2009 11:54
#14 RE: Spiel Morgen Antworten

Sind die folgenden Trainingszeiten für diese Woche richig?

Montag 19:00
Mittwoch 17:30
Freitag 19:00

Gast
16.02.2009 15:17
#15 RE: Spiel Morgen Antworten

heute 19:00 ist richtig

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz