Stimmt es ehrlich das die 3.Mannschaft nächste Saison aufgelöst wird,weil man es nach einigen jahren endlich mal schaffen will mit der 2ten in die Kreisliga A aufzusteigen.Verfolge den Umbruch dieser Truppe schon länger und bin froh das die alten Haudegen ihre Schuhe an den Nagel hängen....
Das stimmt nicht,die 3te Mannschaft wird nicht aufgelöst,die alten haudegen wollen ja noch um punkte spielen!!! und von welchen alten inne 2ten redest du? die ganze saison haben fast ausschliesslich jungs umme 20jahren gespielt,wir alten haudegen haben nur ausgeholfen,so wie sich das gehört!!! aufsteigen ist immer schön, vielleicht klappt das auch nächste saison mit der 2ten mannschaft!! dafür brauchst du aber dann auch das personal um dieses zu verwirklichen
Peinlicher Auftritt von ums beim Training gestern: Es waren ganze 3 Leute von uns da! Aber gut, wenn spielfrei ist braucht man ja auch nicht trainieren ...
Um uns "Griechen" zu schlagen,müss ihr schon früh aufstehen..hätten Grumme auch fast geärgert(was euch sehr gefreut hätte;-)..freuen uns auf ein packendes und faires Match bei euch!Grüße von der Gemeindestr. Ziaklos
Ich steh immer früh auf!!!!! ja,hoffe das ich dabeisein kann, muss morgens arbeiten,aber wenn nix besonderes passiert und das wetter mitspielt ,bin ich dabei!!! natürlich nehmen wir die herausforderung an,können nur hoffen das alle wieder fit sind. und wir haben ja noch was gutzumachen vom hinspiel ,da haben die "Hellas-Brüder" uns ja auch geärgert!!!!gruss ,capitano bara p.s. hoffe ich treff die bude besser und nicht wie bei arminia aus 5m nicht!!!
Ja Jungs da müsst ihr ehrlich früh aufstehen..haben uns ganz schön Kopfzerbrechen geamacht unsere Griechischen Freunde..waren sehr stark und diszipliniert aufgestellt aber hat am Ende zum Glück gereicht!Freue mich mit euch um einen spannenden Zweikampf um den Klopperplatz.Ich denke beide haben es verdient.Lg the Grummer
Jungs ich bin richtig geil auf Training und will das sich JEDER richtig reinhängt damit wir noch was reißen können..Lasst uns ne geile Saison krönen und vielleicht doch noch den Klopperplatz mit toller Moral erreichen!