Coach war aber ganz zufrieden mit der leistung!!! nächste woche gehts wieder ab ,dann wieder mit gekas und mir!!!! bis mittwoch jungs,euer verhinderter capitano bara
Was soll denn da noch abgehen?Wir sind alle maßlos enttäuscht und haben die Gurkenspiele fast alle verkackt (2x Hellas,Hinspiel unnötig Afb,Zuhause gegen Westfalia..dann bringen Siege in Grumme und nen Punkt in Psv au nix..is schade das wir es nicht schaffen 1,2 (wenn auch sehr starke) Ausfälle zu kompensieren.Aber wir kämpfen weiter.Auf einen tollen Saisonabschluss und eine geile nächste Saison
Jungs,nächste Woche ist Derbyzeit!!! vielleicht schaffen wir ja noch das andere ziel und schaffen die 100 tore!!! jungs,dann versuchen wir nächste saison aufzusteigen!!! capitano bara
Hi meine Bergener das mit den 100 Toren wird wohl auch nix werden!
Schade das es für euch nicht gereicht hat, hätte es euch gegönnt. Aber ich bin mir, sicher im nächsten Jahr werdet Ihr auf jeden Fall wieder ganz oben mit mischen.
Wir sehen uns dann Montag zum hoffentlich fairen und kämpferischen Derby und natürlich auf ein paar kühle Biere danach
wir sind definitiv raus,chancen liegen bei 1-99 prozent!!!! aber müsst ihr nicht noch gegen westfalia spielen? die jungs sind nicht schlecht!!! polizei ist ja auch noch nicht aus dem rennen,wird noch spannend!!! nach momentanen stand werden wir nächste saison ne gute truppe wieder stellen,bleiben eigentlich wenn ich mich nicht irre alle da,dazu bekommen wir 2-3 gute jungs,da wollen wir dann angreifen!!! gruss der capitano bara
Schade das es nicht für euch geklappt hat mit den 100 Torenwar ein schönes,faires und spannendes Derby auch wenn nach dem Spiel die Nerven bei einigen Spielern meiner Person gegenüber blank lagensehen uns am Fussballplatz.Hoffe verstehen uns alle wieder gut dort und auf ein schönes ,spannendes und faires Derby in der nächste Saison..Schade das wur nicht anschließend ein bisschen gemeinsam gefeiert haben
P.s: Statt den 10 Gegentoren , hab ich lieber 10 leckere Bratwürstchen gefressen