Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
Bara Offline

Stammspieler

25.05.2009 09:38
#31 RE: Endspurt Antworten

Coach war aber ganz zufrieden mit der leistung!!! nächste woche gehts wieder ab ,dann wieder mit gekas und mir!!!! bis mittwoch jungs,euer verhinderter capitano bara

Hussein Hasibe ( Gast )
25.05.2009 11:16
#32 RE: Endspurt Antworten

Was soll denn da noch abgehen?Wir sind alle maßlos enttäuscht und haben die Gurkenspiele fast alle verkackt (2x Hellas,Hinspiel unnötig Afb,Zuhause gegen Westfalia..dann bringen Siege in Grumme und nen Punkt in Psv au nix..is schade das wir es nicht schaffen 1,2 (wenn auch sehr starke) Ausfälle zu kompensieren.Aber wir kämpfen weiter.Auf einen tollen Saisonabschluss und eine geile nächste Saison

Daniel ( Gast )
25.05.2009 12:26
#33 RE: Endspurt Antworten

Alles aus!
Vielleicht wird's was im nächsten Jahr ...

Bara Offline

Stammspieler

25.05.2009 22:25
#34 RE: Endspurt Antworten

Jungs,nächste Woche ist Derbyzeit!!! vielleicht schaffen wir ja noch das andere ziel und schaffen die 100 tore!!! jungs,dann versuchen wir nächste saison aufzusteigen!!! capitano bara

Steiner84 Offline

26.05.2009 17:59
#35 RE: Endspurt Antworten
Hi meine Bergener das mit den 100 Toren wird wohl auch nix werden!

Schade das es für euch nicht gereicht hat, hätte es euch gegönnt. Aber ich bin mir, sicher im nächsten Jahr werdet Ihr auf jeden Fall wieder ganz oben mit mischen.

Wir sehen uns dann Montag zum hoffentlich fairen und kämpferischen Derby und natürlich auf ein paar kühle Biere danach

Gruß Euer Ex-Keeper
Grummer ( Gast )
27.05.2009 11:28
#36 RE: Endspurt Antworten

Mit dem 100 Toren bin ich mir sicher ;-)))

Der Steiner is ja immer für 9, 10 Dinger gut, das hat sich ja schon rumgesprochen;-)

Aber das bringt auch nichts das Ziel Aufstieg wurde verfehlt!
Daran ändern auch 100 Tore nichts, für die kann man sich nichts kaufen!

Grüße aus der B-Liga

Euer Grummer

Bara Offline

Stammspieler

27.05.2009 17:17
#37 RE: Endspurt Antworten

schaun wir mal ob ihr in die klopperunde kommt!!!!

Grummer ( Gast )
28.05.2009 08:40
#38 RE: Endspurt Antworten

Denke mal wir haben bessere chancen als ihr ;-)
Wer soll uns stoppen?
Ihr ja wohl wirklich nicht!

Euer Grummer

***Grüße aus der B-Liga***

Bara Offline

Stammspieler

28.05.2009 10:24
#39 RE: Endspurt Antworten

wir sind definitiv raus,chancen liegen bei 1-99 prozent!!!!
aber müsst ihr nicht noch gegen westfalia spielen? die jungs sind nicht schlecht!!! polizei ist ja auch noch nicht aus dem rennen,wird noch spannend!!!
nach momentanen stand werden wir nächste saison ne gute truppe wieder stellen,bleiben eigentlich wenn ich mich nicht irre alle da,dazu bekommen wir 2-3 gute jungs,da wollen wir dann angreifen!!! gruss der capitano bara

Grummer ( Gast )
28.05.2009 10:57
#40 RE: Endspurt Antworten

Gut schade das wir nächstes Jahr nicht mehr gegeneinander spielen, aber euch trotzdem viel Glück.
Dann haste als "Capitano" auch mal was zu feiern ;-)

Gruß der Grummer

Steiner84 ( Gast )
05.06.2009 09:47
#41 RE: Endspurt Antworten

Schade das es nicht für euch geklappt hat mit den 100 Torenwar ein schönes,faires und spannendes Derby auch wenn nach dem Spiel die Nerven bei einigen Spielern meiner Person gegenüber blank lagensehen uns am Fussballplatz.Hoffe verstehen uns alle wieder gut dort und auf ein schönes ,spannendes und faires Derby in der nächste Saison..Schade das wur nicht anschließend ein bisschen gemeinsam gefeiert haben

P.s: Statt den 10 Gegentoren , hab ich lieber 10 leckere Bratwürstchen gefressen

Lg, Euer Marcel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz