Hallo ich bin Trainer vom LFC Laer II und würde gerne am kommenden Wochenende 28.02.2010 ein Freundschaftsspiel gegen euch machen. Da ihr je regulär spielfrei habt wollte ich fragen ob da Interesse besteht. Selbstverständlich könnten wir nur bei Euch spielen da ja die Rasen und Ascheplätze gespeert sind aber da "nur" die 1te vom DJK ein Heimspiel hat dürfte das doch klappen.
Wäre nett wenn mich euer Trainer oder Verantwortlicher mal unter 01721593969 anrufen würde.
Mal ne krasse Aussage aber gut denke ihr könnt euch das sicherlich erlauben da ihr souverän in der C1 auf Platz 5 steht. Das ist schon ein Megaunterschied zu uns. ;)
Wenns also trotzdem irgendwie passen würde Nummer steht ob. :)
Hey Ralph denke schon das Interesse besteht,ich frage nachher beim Training mal nach.Nimm den Text von oben nicht ernst,das Problem in diesem Forum ist einfach das hier jeder ohne sich anmelden zu müssen irgendeinen sch... reinschreiben kann;-( sicherlich wird jemand zu dir Kontakt aufnehmen.Danke schonmal im Voraus für das Angebot.Gruß
nappi,ganz deiner meinung!!! nicht ernst nehmen was einige sogenannte"experten" reinschreiben!!! man sieht am ergebniss vom wochenende das es gut war das die meisterschaft noch nicht für uns begonnen hat!!! jetzt noch etwas positives: die sperre vom verschollen hussein ist am sonntag abgelaufen,wäre schon nicht schlecht wenn jemand in findet!!!dazu werden wir wohl zu den nächsten matches wieder mit fast kompletten kader antreten können...gruss der bademeister bara p.s. natürlich wenn möglich werden wir die freundschaftspiele annehmen!!!