Heute hab Ich die tolle Nachricht erhalten das sich 4 Spieler aus meiner alten A-Jugend Truppe abgemeldet haben und Ich weiß nicht warum hab Ihr nicht gesagt WIR SIND BERGENER??? Als Ich einige von euch 2003 übernommen habe sagte Ich immer das ihr das Zeug habt im Bergener Senioren Bereich zu spielen und das wir auf die Jugend Bauen. Jetzt ist die zeit da und Ihr geht ich bin überrascht. Schnapper Ich habe Dich aus einer Krimistruppe geholt du hast schon 1Jahr im Seniorenbereich gespielt gibst dein Wort und gehst. N.... Dich habe Ich von der Straße geholt ,kommst jetzt aus der A-Jugend hast schon spiele und Tore in der zweiten gemacht solltest im geraumer Zeit zu ersten du gehst. Warum? Diego du kannst doch locker in der zweiten Spielen! Aber dass sich mein Allrunder abgemeldet hat, verstehe Ich nicht in deiner Bergenerzeit hab Ich alles für dich getan. Du warst auch schon 1Jahr in der ersten. Leider oft verletzt wir haben Gerede. DU HAST MIR DEIN WORT GEGEBEN, und jetzt erzählst du es hat keiner mit Dir gesprochen, bin ich nach allem Keiner ist dein Wort nichts Wert? In Bergen erste ist deine Person eingeplant! Also überlegt es euch noch mal und zeig mir das meine Arbeit nicht umsonst war es würde mich traurig machen
Mfg Bierbauch
Es werden auch neue kommen ich glaube einer heißt Murru darzu werde ich noch mit 3ex-Spieler von der A-Jugend sprechen dann sind wieder 14 Spieler von unserer A-Jugend zusammen.
Hallo Ralle,bin absolut Deiner Meinung!!!!!!!!!!Kannst Du mir mal verraten wer sich noch alles abgemeldet hat?Hört sich nach Ebbe an,können ja bald aus 2Teams ein einziges stellen!!!?Gruss Dein AlterWeggefährte Bara
Hi Bara, sind einige Abgänge, aber nicht der Rede wert. Werden wieder zwei starke Mannschaften ins Rennen schicken. Aber wir können ja alles Morgen oder am Freitag beim Training bequacken. Quack. Kann hier nicht alle Namen nennen, weil noch einige zurückkommen wollen.
Hey Ralle!!Nee an DIR liegt es ganz bestimmt nicht das sich manche Leute abgemeldet haben.Bei mir ist es so , dass ich vor geraumer Zeit mal mit einem Bergener Vorstandsmietglied gesprochen habe und mir gesagt wurde WIR BERGENER GUCKEN AUCH DAS UNSERE BERGENER JUGENDSPIELER MIT AUSBILDUNGEN UND BESTER FÖRDERUNG GESICHERT SIND USW...Okay habe ich mir daraufhin gedacht eine Bewerbung abgegeben ,mir wurde gesagt es wird sich bei mir gemeldet,ist aber NIE passiert.Das ist sicherlich ein Grund dafür,dass ich nicht fortan sofort alles geglaubt habe was in Bergen erzählt wurde.Jetzt zum Wechsel...Bei Artur ist es so das er zwar lange verletzt war aber selbst wenn er fit war und es wurde einer für seine Position gebraucht..nicht eingesetzt wurde.Ich erinnere mich an eine Situation in der Hinrunde als sich ein Mittelfeldspieler verletzte und ALLE Zuschauer zu Noppel sagten wechsel doch den Artur ein.Statt der Noppel den Artur bringt(es stand übrigens 5:2 für Bergen oder so)lief er lieber einem Spieler hinterher der schon hoch zur Kabine gegangen ist und sich duschen wollte.Vor ein paar Tagen hat der Artur sich dann mit einem Kreisliga A Verein getroffen (er wurde vorher von deren trainer angerufen)und seine Situation geschildert und dieser Trainer sagte dann ich will dich haben,wir haben eine junge Mannschaft wollen hier was aufbauen usw...Artur hat mir davon erzählt und sagte zu mir die suchen noch junge Spieler fürs Mittelfeld usw.Dann habe ich gehört wer sich alles abmeldet LILLO CHRISTOPH(geht hoch),CHRISTIAN(DER KAPITÄN),Artur,Pascal...Dann habe ich mir auch gedacht was ist mit den ganzen Sprüchen WIR STEIGEN NÄCHSTE SAISON MAL IN DIE KREISLIGA A auf usw aber wie will man das denn bei so hochkarätigen Abgängen kompensieren???Naja..dann habe ich mich auch mit dem Verein in Verbindung gesetzt sie sagten zu mir sie wären sehr bemüht grade um Ausbildungsstellen für junge Spieler,ich habe gesagt sowas habe ich schon mal gehört,darauf sagte er pass au ich stelle dir morgen jemand vor usw wir haben 5!!!!!Spieler die in ein und dem selben Betrieb über den Verein die Ausbildung usw bekommen haben.Ralle du weisst doch selber das ich nach meiner Schulzeit bisher nur auf Teilzeitbasis bei S.Oliver arbeite und unbedingt ne Ausbildung suche und dass das für mich eine momentan bessere Perspektive ist.Jaa zu Pascal kann ich nur sagen das er sich auch darüber geärgert hat das niemand mit uns gesprochen hat wanns überhaupt wieder losgeht usw und da er jetzt eine Ausbildung in Essen beginnt ist es für ihn einfach zeitlich zu knapp,da sein neuer Verein viel näher liegt..Ich kann nur sagen das es von allen 3(Mir,Artur,Pascal)sicher nicht böse gemeint ist den Verein zu verlassen nur wir wollten halt fussballerisch oder halt beruflich(wie bei mir) etwas voran kommen.Ein wesentlicher Punkt war für mich auch als Pascal dem Tolle bescheid gesagt hat das wir uns vielleicht abmelden oder schon gemacht haben er total wütend war und meinte FÜR EUCH IST BERGENS TÜR IMMER ZU ..ICH NEHME EUCH NIE WIEDER AUF USW was ich einfach nur total blöd finde,sowas sagt man auch nicht wenn man sich ärgert.Beste Beispiel hingegen ist Passi.Ich habe mit ihm persönlich gesprochen ihm meine Situation geschildert er hat gesagt er würde es beruflich auch nicht anders machen,wir sollen uns in Bergen wieder sehen lassen,können jederzeit zurückkommen.Das fandi echt gut auch wenn er sicherlich genauso Sauer und vielleicht enttäuscht wie Tolle war..Naja..wollte dir nur sagen das es sicherlich nicht wegen Dir ist und wir doch trotzdem alle ne geile A-Jugend Zeit hatten..ausserdem is son Wechsel ja auch nicht fürimmer vielleicht auch wenn Tolle sagt die TÜR IST FÜRIMMER ZUNaja..wünsch euch trotzdem viel Glück und Erfolg nächste Saison,kommen bestimmt auch mal bei vielen Spielen von euch zuschauen ,können dann gerne nochmal reden und ich erkläre dir alles in Ruhe..So Text lang genug eine Frage noch:Wie du hast mich von der Straße geholt..mussi mir mal erklären Ciao Nappi
Ralle du weisst genau,dass habe ich des öfteren gesagt, dass du der beste Trainer warst den ich jemals hatte und das hauptsächlich vom menschlichen her und von der Person! Ich weiss das du alles für mich gemacht hast und ich bin dir dafür echt dankbar nur ist es nunmal jetzt so dass ich an meine Zukunft denken muss! Ich wollte eigentlich zur Bundeswehr gehen,dann hätte sich der Fußball sowieso erledigt und hab dann meine Entscheidung angezweifelt und will lieber ne Ausbildung machen und die bekomme ich vllt jetzt,habe am Donnerstag nochmal n Vorstellungsgespräch und das ist der Hauptgrund wieso ich gegangen bin! Ich hab mich in Bergen immer wohl gefühlt,ich denke das hat man auch gemerkt und gesehen,ich hab immer alles für den Verein gegeben!Und im Herzen bleibe ich auch Bergener Wünsche euch für diese Saison viel Glück...denke wir werden uns bestimmt mal sehen und vllt kann man dann ja normal persönlich reden!