Lieber Nappi,habe heut gehört das sich einige junge Leute abgemeldet haben!!!Meine Meinung dazu:Wenn man eine Ausbildungsstelle bekommen kann,sollte man die Chance auch nutzen,bin da ganz deiner Meinung!!Ich hab heut auch mit dem Tolle gesprochen,besser gesagt Er hat es vor der Mannschaft getan,das er die Mitteilung von Deiner Abmeldung bekommen hat!Er war natürlich allgemein über die situation der Abmeldungen sehr verärgert,was ich gut verstehen kann,den wenn man sein Wort für die nächste saison gibt,einer kader von ca.16-18 Top leuten hat,wo natürlich du,christian usw.dabei waren,sich dadurch Hoffnung macht,nicht unbegründet,um den Aufstieg zu spielen und dann alles nicht persönlich erfährt,puh,dann wäre ich auch angefressen!!!Andersrum hat er sich entschuldigt ,auch zu emotional reagiert zu haben,aber ich glaub das kannste auch verstehen!!vielleicht schafst du die sache richtig!!!Und,hast du die Ausbildung?Von meiner Seite bist du willkommen,schade das der zauberer mit dem no-lock pass geht!!!Gruss Bara
Ja klar kann den Tolle natürlich auch verstehen,er muss ja auch aus allen Wolken gefallen sein.Habe mich nur gewundert,wie er dem Pascal gegenüber so böse reagiert hat,als er ihn anrief..Naja egal.Ja die meinen sie müssen schauen ob auf mich verlass wäre,dann hätte ich gute Chance und sie würden sich sehr drum bemühen,hab "bisher" auch dort nur positive Erfahrungen gemacht...schauen und hoffen wir malFind ich aber echt gut ,dass der Tolle gesagt hat das er nicht so reagieren wollte,werde auch aufjedenfall nochmal mit ihm persönlich sprechen über die ganze Situation.Jaaa is für mich auch nicht sooo toll,nur ich versuch halt das beste wegen der möglichen Ausbildung drauß zu machen,hat mir ja auch Spass gemacht mal den ein oder anderen aussem Hut zu zaubern Aber darum brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen,haben doch oft genug mit Christoph im Dreieck gezockt beim Warmmachen bin mir sicher das du auch die No-Look Dinger spielen kannstCiao und viel Glück für nächste Saison wir kommen aufjedenfall mal zuschauen wenn wir Spielfrei haben oder so..Nappi