Jens ist auch mit dabei. Ball und Leibchen bring ich mit, ist kein Thema. Also wenn ich richtig durchgezählt habe wären wir dann schon einmal 5. Was ist mit Lucky, Volkan, Emrah, Jonas usw.???? Hat da jemand ne Nr. oder kann die irgendwie kontaktieren. Wie man hier sieht, brauchen wir ganz schnell mal eine Telefonliste, ist ja voll übel.
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.
Hi commander,ja richtig,den Jens meinte ich!!!
Um lucky,jonas usw. wollte sich der nappi kümmern!!!
Ich werde nachher den hansi und den langen anrufen!!!
Gruss Capitano Bara
Nabend Jungs,hab den langen und Hansi erreicht,leider ist Hansi verhindert und der lange wird in 2Wochen an der Schulter operiert!!!(Muskelriss)
Auf diesem Wege alles Gute dem Langen!!!
So, werd jetzt versuchen den Passi,den Olli und den Altobelli noch zu erreichen!!!
Aber 8Mann ist schonmal für diesen kleinen Platz nicht schlecht,2Stunden werden dann aber ganz schön knackig!!!
Der Vorteil?Wir sind fit wie nen Turnschuh und brauchen nicht mehr im Wald!!!!Wär dat schön.......
Blitzinfo:Passi und Sohnemann kommen auch,dann sind wir schon mindestens 10leute!!!Passi ruft noch den Olli und Altobelli an!!!
Also ,holt schon mal die Pöhler raus ,auf gehts ins neue Jahr!!!