Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 2. Mannschaft
Seiten 1 | 2
Diego Offline

Vereinsmaskottchen

14.01.2008 19:44
FReitag Halle Antworten

Also alle Hallen in Bochum sind ausgebucht außer Cageball in Weitmar.
Habe die Halle da Reservieren lasse,würde bei 10 Personen für jeden für 2 Stunden 9€ kosten.
Bräuchte bis Donnerstag rückmeldungen wer mitkommt.
Gruß Diego
[heart]AUFSTIEG[heart]

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

14.01.2008 19:52
#2 RE: FReitag Halle Antworten

Nabend,
na ja, Cageball find ich zwar ein wenig klein, aber ich wäre natürlich dabei. Ein Vorschlag von mir wäre aber auch, dass wir eventuell in die Halle könnten: http://www.soccer-world.com/?705A0. Die befindet sich fast an der Grenze zu Bochum, also auch nicht so weit entfernt. Der Vorteil ist, dass die 10 Courts haben und man bestimmt noch etwa sdort bekommt. Interesse??? Falls nicht ist es auch nicht schlimm. Wäre am Freitag auch so mit dabei.
Gruß
Lippi

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

14.01.2008 21:22
#3 RE: FReitag Halle Antworten

Jo, hauptsache wir kriegen irgendeine Halle. Wenn nicht können we au Mittwoch den 23 nehmen, is dann halt wie nen vorgezogenes Training für Freitag, würde mir auch gut gefallen[grin].Hauptsache diese blöde Winterpause ist endlich vorbei[heart] Gruß Nappi

...Wenn man schon kein Schuss hat, sollte man wenigstens Schnibbeln können....

Bara Offline

Stammspieler

14.01.2008 23:59
#4 RE: FReitag Halle Antworten

Bin auf jeden fall dabei!!!!Gruss Bara
Halle ist mir eigentlich wurscht!!!!Wann soll es den nochmal losgehen?

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 13:33
#5 RE: FReitag Halle Antworten

Also steht das jetzt mit Freitag???In welcher Halle denn?Genügend Leute bekommen wir schon, wir solten uns vielleicht nur mal solangsam auf nen Termin einigen;-))...Schwarz-Grüne Grüße Nappi

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 13:33
#6 RE: FReitag Halle Antworten

Upps hab die Uhrzeit vergessen??

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 13:42
#7 RE: FReitag Halle Antworten

Also mir ist es egal hauptsache wir einigen uns mal so langsam auf nen termin!

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 15:33
#8 RE: FReitag Halle Antworten

Also machen wir jetzt einfach Freitag, so gegen 18h / 19h fest. Kommt halt darauf an, wann wir einen Court bekommen. Besorgst Du uns ´nen Court Diego?!
Gruß
Lippi

Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten.

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 15:38
#9 RE: FReitag Halle Antworten

Also ich habe jetzt die HAlle Cageball in Weitmar am Freitag von 20uhr30 bis 22uhr30 gemietet.
Bitte um baldige zusagen..
Brauche bis Donnerstag min.10 Mann oder ich sag ab..
woanders sind alle Hallen ausgebucht!
Gruß Diego

Bara Offline

Stammspieler

15.01.2008 16:20
#10 RE: FReitag Halle Antworten

so jungs,ich bin auf jeden fall dabei!!!!Treffpunkt also 20.00Uhr in der Cageballhalle!!!
Tolle kann wohl nicht,ist am wochenende verhindert,aber ist ja nicht schlimm jim,schaffen wir auch allein!!!
bitte telefoniert mal die anderen bitte mal an,damit die bescheid wissen!!!
gruss bara

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 16:24
#11 RE: FReitag Halle Antworten

Bin auch dabei

N@ppi Offline

Vereinsmaskottchen

15.01.2008 21:23
#12 RE: FReitag Halle Antworten

Okay..alles klar, also Freitag 20.30h Cageball.Jeder informiert bitte die Leute, die er erreichen kann.Gruß Nappi

Diego Offline

Vereinsmaskottchen

16.01.2008 08:18
#13 RE: FReitag Halle Antworten

Mein Vorschlag wäre Bara und Heiko versuchen die "Old-Generation" rund um Hansi,Zerstörer Marx usw. zu erreichen und Nappi und ich versuchen die junge Garde zu mobilisieren.
Gruß Diego

Lippi Offline

Vereinsmaskottchen

16.01.2008 09:31
#14 RE: FReitag Halle Antworten

Sorry Jungs, aber ich hab (ausser vom Tolle) keine einzige Telefonnummer. Wird also schwer für mich jemanden zu erreichen. Bara, dat muss Du wohl in Angriff nehmen. ;-)

Bara Offline

Stammspieler

16.01.2008 12:01
#15 RE: FReitag Halle Antworten

Hi jungs,hi commander,werde hansi und den langen marx bescheid sagen!!!
Commander,was ist den mit dem Jens L. ,hat der auch bock?Frach mah!!!
Jungs ,brauchen wir noch was?Ball,Leibchen?Normalerweise bekommt man das ja,wenn nicht müssen wir was mitbringen!!!
Gruss Capitano Bara
P.S.werde auf der Hauptseite auch nochmal nen bericht bringen,der Tolle hat mir noch ne mail geschickt ,bezüglich Training!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz