Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Union Bergen Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 3. Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
16.07.2009 21:22
#31 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Sonntag ist ein Testspiel gegen SG Stephanus, da waren wir letztes Jahr auch zur Vorbereitung.

Diego ( Gast )
17.07.2009 09:06
#32 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Ist das Spiel sonntag bestätigt?
Bara kannst du was dazu sagen?

Gast
17.07.2009 09:38
#33 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Was soll da bestätigt sein?
Wir haben Spiel und gut ist, das teht seit 3 Wochen fest.

Basti ( Gast )
17.07.2009 09:57
#34 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Wieviel Uhr und ist das Auswärts?
Bruderherz, diesmal müssen wird mit Thommy und Olli bereden, das ich mehr Spielanteile bekomme.
Nur so können wir unser Kurzpassspiel aufziehen!

***Deutscher Meister wird nur der FCB***

Bara ( Gast )
17.07.2009 10:25
#35 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

genaue zeit des spiels usw... heut abend beim training!!!! denkt dran,wir kommen nicht aufm platz,laufschuhe mitbringen!!!!

Basti ( Gast )
17.07.2009 10:40
#36 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Gut Capitano, nur Bruderherz und ich sind Sonntag beim Finale der T-Home Cup unsere Bayern zum Sieg schreien.
Können nicht genau sagen obs was wird mit dem Match!

***Stern des Südens***

Spieler ( Gast )
17.07.2009 12:04
#37 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Heute nur Laufschuhe? Komme wir nicht ab 20:00h auf die Wiese?

Gast
17.07.2009 12:10
#38 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Ab 20 Uhr auf`m Acker aber vorher laufen..............

Match am Sonntag glaub ich um 15:00 Uhr AUSWÄRTS!

Was sollen WIR dann nur ohne die LEISTUNGS-Zwillinge machen ??????????????

Hussein ( Gast )
17.07.2009 13:14
#39 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب.

Gast
17.07.2009 13:57
#40 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

حسين التعلم مباريات كرة القدم لعبة بدلا من الرصاص, فى نظرنا الى توقعاتنا اللاعبين! انت الجهات الفاعلة

Basti ( Gast )
22.07.2009 14:26
#41 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Bruderherz was versucht er uns nur mitzuteilen?Ich rätsel hier seit Tagen,was es bedeuten soll.Ach Brüderchen was waren wir stark in Herne,toller Zusammenhalt gepaart mit überragender Moral und einem kaltschnäuzigen Abschluss.Ach was bin ich froh so einen begabten Bruder zu haben,der uns führen kann,mit dem das Ziel Aufstieg nicht weit entfernt sein wird.Ausserdem möchte ich anmerken,dass ich mich über eine Spielanalyse von Sonntag sehr freuen würde,da wir dann unsere Fehler erkennen können und so optimaler präzise unsere Lücken und fehlenden Impulse noch verbessern können.Auch wenn es schwer wird Markus zu ersetzen,schenke ich DIR MEIN BRUDER mein volles Vertrauen und hoffe das du es durch viele viele Tore zu schätzen weißt.Meld dich wenn du mit der Arbeit fertig bist,damit wir uns Stift und Zettel nehmen können und weiter an unserem Fernziel Aufstieg2010 arbeiten können.Bis gleich Brüderchen

Lg Basti

Hussein ( Gast )
22.07.2009 14:30
#42 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب.

إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس

Süleyman ( Gast )
22.07.2009 15:34
#43 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Ich denke er versucht uns irgendwas über die parlamentarischen Monarchie in Spanien mitzuteilen.

Daniel ( Gast )
23.07.2009 23:56
#44 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Bruderherz es ist schon spät,jedoch kann ich nicht schlafen.Mich plagt ein Wahnsinnstarker Aufstiegskopfschmerz.Dieses Jahr müssen wir es schaffen,wir sind auf allen Positionen doppelt stark besetzt.Habe mich beim Online-Manager angemeldet um weiter fachsimpeln zu können.Es ist ,unglaublich wie mich dieser Traum beschäftigt,ja man kann sagen ich bin ein Aufstiegsexibitiornist!Brüderchen du musst mich stoppen kann an nix anderes mehr denken als MAI 2010 unsere Aufstiegsfeier.Wir müssen wirklich arbeiten,schwitzen ja zur Not den Tippelsberg besteigern mit Medizinbällen,jedem muss klar sein was dieses Unterfangen für mich bedeutet.Als Zeichen dessen möchte ich die Binde diese Saison haben um MEINE TRUPPE führen zu können.Ich hoffe das morgen wieder eine rege trainingsbeteiligung herrscht,damit wir weiter unser Kurzpassspiel a la Shaktor Donezk aufziehen können,umso noch schwerer ausrechenbar für unsere Gegner zu seien.Ich dreh hier durch,will endlich dieses Salatschüssel gen Himmel recken,so wie es unsere großen Idole tun BRUDERHERZ!Die Schüssel ist halt ein Bauzi,so wie wir 2 auch deswegen lassen wir sie uns auch nicht mehr nehmen,wenn wir sie einmal haben.Versuche jetzt zur Ruhe zu kommen was trotz einer Schlaftablette noch nicht hilft.Meld dich vorm Training morgen bei mir,damit wir weiter an unseren Plänen und unserer Taktik feilen können.
Bis dann mein kongenialer FussballBRUDER..

Lg Daniel

********************.....UNS ZIEHT NIEMAND DIE LEDERHOSEN AUS....**********************

Basti ( Gast )
24.07.2009 15:44
#45 RE: Testspiele Saison 09/10 Antworten

Du hast Recht Bruderherz!
Wir müssen taktisch einiges tun.
Unsere Defensive muss schon im Sturm die Angriffe das erste Mal filtern und die Stürmer in der Rückwärtsbewegung den Mittelfeldspielern helfen und so den ballführenden Spieler attackieren, doppeln und auf die Außenbahn drängen, so dass die Mitte direkt verschieben kann und so Anspielstationen zustellt.
Außerdem muss die aufgerückte Abwehr das Spielfeld verkleinern und die Angriffs-Reihe rausdrücken ohne auf Abseits zu spielen. Wenn wir so den Raum verkleinern und bei Ballgewinn schnell umschalten und im vertikalen Spiel mit wenigen Anspielstationen den 16-Meter Raum fokusieren und mit schnellem Kurzpassspiel versuchen zur Grundlinie zu kommen und so gefährliche Zuspiele zurück in den 5er oder den 16er zu ermöglichen. Mit ballorientiertem Verschieben im Defensiv-Spiel und klaren Pässen und einstudierten Laufwegen und Automatismen in der Offensive spielen wir die Liga an die Wand.
Wenn du als Kapitän dann noch die passenden Kommandos und postive Motivation beisteuerst ist der Aufstieg ein erreichbares Ziel.
Wenn wir als Team zusammenhalten und für einander ackern schaffen wir das locker! Also lasst uns weiter im Training arbeiten um unser Ziel zu erreichen!

*********Wir schlafen nicht auf Säcken - Wir schlafen nicht auf Stroh - Wir schlafen auf Paletten, dass ist in München so! Olé FC Bayern********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz