Genau!!! Es ist nur albern das hier jemand mein Name benuzt!! Warum sind die Namen nicht mehr Passwort geschützt? Kaum ist der Martin Balzer dafür nicht mehr verantwortlich, geht alles drunter und drüber!!
Mit freundlichen Grüßen
Der Beste im Verein
PS: Habe gehört der Tommi und Oli haben für mich schon Bier gekauft,fals ich noch mal aushelfen muss.
للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،
للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من
الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،ط (Ṭāʾ) · ظ (Ẓāʾ) · ع (ʿAin) · غ (Ġain) · ف (Fāʾ) · ق (Qāf) · ك (Kāf) · ل (Lām) · م (Mīm) · ن (Nūn) · ه (Hāʾ) · و (Wāw) · ي (Yāʾ
و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقس
Bruderherz es ist wieder soweit.Wir haben Mittwoch und was heißt das?Ja es ist wieder Training die Möglichkeit sich zu verbessern und alles zu optimieren.Oh wie ich diese Nächte vor dem Training hasse indenen ich nicht eine Sekunde meine Augen schließen möchte,da ich sonst Angst habe das ich wieder etwas verpassen könnte.Solangsam werden die Weichen gestellt die Vorbereitung neigt sich gen Ende und wir 2 Bauzi-Brüder müssen alles geben,damit wir in der Startformation Berücksichtigung finden.Wahrlich ist es nicht nur ein Training das heut statt findet,es ist mehr oder weniger eine Generalprobe für bevorstehende Aufgaben.Ach Bruder wie gerne würd ich meinen Laptop jetzt aussem Fenster schmeißen und sagen: CHEF ICH KÜNDIGE ICH WILL MICH VOLL UND GANZ AUF MEINE FUSSBALLKARRIERE KONZENTRIEREN.Aber Brüderchen das weißt du genauso gut wie ich,das sowas nicht geht.Schließlich müssen wir die Familie ernähren und deshalb hoffe ich das einer von uns das ganz große Los zieht und ja vielleicht wirklich eines Tages in den Stadien Europas unter dem Jubel von zigtausenden Fussballfanatischen auflaufen kann.Bis dahin ist es noch ein weiter weg,jedoch wenn wir den Glaube nicht verlieren können wir es schaffen.Jeden Tag aufs Neue wünsch ich mir das wir das gefährlichste Brüderpaar der Bundesliga-GEschichte werden.Halt es nicht mehr aus mach Schluss bevor ich wieder völlig durchdreh.Geliebter Bruder sehen uns nachher vorm Training um noch kurz die Taktiktafel auspacken zu können.Bis dann Bruderherz
Dein Daniel
*************************FC BAYERN STERN DES SÜÜÜÜÜÜÜÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN*************
Wenn du weiterhin deine Arbeit in den Vordergrund stellst, kannst du dir nen anderen Bruder suchen, dessen Stimme du bei der Kapitänswahl bekommst. Es stehen noch einige Gelegenheiten an um sich auszuzeichnen. Also konzentrier dich auf Sonntag. Das muss jetzt absolute Priorität haben. Und heute legen wir den Grundstein für ein erfolgreiches Spiel und einen guten Hinrunden-Auftakt! Bis gleich! PS. Ich hab die Fotos unserer Mannschafts-Kameraden schon auf die Magneten geklebt, damit der Taktik-Tisch noch realistischer ist!
********************Tot und Hass dem TSV******************************************************************
Jaaaaaaa es ist wieder soweit.Bruderherz der neue Tag beginnt und wir kommen unserem Ziel immer näher.Ich habe heute Nacht maximal 5 Stunden geschlafen weil ich wieder diesen Wahnsinnigen Drang nach Aufstiegslust verspürt habe.Klar hast du recht ich muss mich auf unseren Traum konzentrieren,jedoch mit mir als Capitän würde es einfacher zu realisieren sein,da ich mit meinem Wahn die anderen Spieler mitreißen könnte.Ohh Brüderchen dein Taktiktisch...er ist einfach der Wahnsinn,wie originalgetreu wir mittlerweile die einzelnen Figuren nachgebildet haben (Halbglatze vom Bara,Mike Taubes Tattoo oder auch deine Frisur Bruder) es ist Wahnsinn was wir in unserem kleinen Kellerräumchen auf die Beine gestellt haben.Wenn doch alle unseren Keller so leben würden wie wir.Freitag heißt es wieder alles zu geben,damit wir für Sonntag gerüstet sind.Nein ich meine nicht geröstet wie deine Bratwurst gestern sondern GERÜSTET.Bruderherz meinst du ich soll mal zum Therapeuten gehen?Ist es noch normal das ich sowas von besessen bin von unserer Vision die Beste Fussballbrüder der Geschichte zu werden?Ich würd es gut finden mal die geschlossene Mannschaft zu uns nach Hause einzuladen um denen unser Konzept vorstellen zu können um vielleicht nochmehr Leute mit unserem "WWA-Virus" anzustecken.Jaaaaa Bruderherz WWA das is er der WIR WOLLEN AUFSTEIGEN VIRUS und den kann man nicht so einfach heilen.Bruderherz melde dich mache mir Sorgen das du die komplette Nacht im Keller verbracht hast,so wie du gestern Abend drauf warst.Vermisse Dich
Daniel
****LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN IN DEN ZOO, LÖWEN,LÖÖÖÖWEN,LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWEN IN DEN ZOO***********
Aber wieso soll dies nur alles Unsinn sein mein Capitano?
Das Problem in unserem Team ist, das sich nicht jeder zu min. 100% mit dem Minimalziel Platz 2 und der damit verbundenen Relegation befasst! Wir(ich und mein über alles geliebtes Bruderherz) tun alles um ein intaktes Mannschaftsgefüge entstehen zu lassen!Aber das geht absolut nicht ohne eure Hilfe! Denn wir, das sind nicht nur mein Bruderherz und ich, sondern das gesamte Team, was sag ich der GANZE VEREIN!! Jetzt mag der ein oder andere wieder lachen oder sagen warum nerven die, aber darum weil wir uns mit der Vereinphilosophie identifizieren! So und nun ran an die Tatiktafel, für Sonntag ein Konzept erarbeiten!!
Euer Basti
***Wer wird Deutscher Meister? NUR DER FCB*** Oleeeeeeeeeeeeeeeeee FC Bayern Oleeee Oleeeeeeeeee Oleeee