Mit dem letzten Satz hast du recht mein überalles geliebtes Bruderherz! Wir müssen uns mit eine ausgereiftn Taktik sowie unserem überragenden Passspiel den nötigen Respekt verschaffen. Den wir beide wissen ja das diese Liga nicht unserem Niveau entspricht und in unserer Karriere nur eine Durchgangsstation ist! Den was haben Brüderpaare im Profifußball nur alles erreicht siehe die Bender Zwillinge oder auch schon früher die Allof´s, Allgöwer´s oder heutzutage die Boatengs und Altintops. bruderherz wir haben Potential und das müssen wir zeigen. du bist eher der Dynamische mit dem explosiven Antritt ich der geniale Taktiker mit dem feinen Auge. Mit diesen Qualifikationen müssen wir in der Lage sein das Team mitzureißen!!
In diesem Sinne Basti, bis bald ;-)
***Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ? Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ? Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ? Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ? Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen. FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ? Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit
Ohhhh ja der Stern des Südens leuchtet hell und klar für uns mein Blut.Aber genauso weit wie dieser Stern von uns entfernt ist,soweit sind wir von einer Professionellen Karriere entfernt.Es fällt mir schwer zu sagen,jedoch sollten wir uns auf ein einfacheres Ziel (Vergleichbar mit der Mondlandung 1969) dem Aufstieg befassen.Brüderchen für uns wäre es ein kleiner Schritt eine Klasse höher zu spielen,für den Verein aber ein riesenschritt zu größeren glamorösen Ruhmreichen Jahren.Warum sollten wir hier nicht das "Hoffenheim-Projekt" auf die Beine stellen?Ich war grad wieder im Keller und habe ein wenig an Bara"s Frisur getüfftelt,die ist dir ja leider beim Spiel gegen Türkiyemspor gestern abgebrochen.Aber die Pläte sitzt wieder.Wie weit wir mittlerweile sind Nappy hat seine Handschuhe schon,Pascal sein blutigen Fussballschuh,Thorsten Schriewer seine Eisenpöhler,Baras Haare,Tommys Bauch,Ossi graue Frisur,und wir beide Bruderherz haben uns auch schon fast perfektioniert.Es ist Wahnsinn ich verliere wirklich Raum und Zeit wenn ich mich damit befasse.Bin auch dafür das wir unser Projekt vor Saisonstart nochmal der gesamten Truppe vorstellen,damit alle sehen das wir verrückt nach unserem Vorhaben sind.Wir können das schaffen,haben bisher kein Spiel in der Vorbereitung verloren.Ich werd schon wieder verrückt hier auf der Arbeit würde am liebsten den Chef angröllen und siegen "Unionnnnnnnnn Bergeennnnnnn" aber das darf ich nicht.Nein das darf ich nicht Brüderchen das weißt du so wie ich,wir dürfen unsere Nebenjobs nicht gefähren und sollten uns wieder komplett aufs Hauptberufliche unsere Fussballkarriere konzentrieren.Öffne schonmal die Taktiktafel damit es so gegen 17h wieder losgehen kann wenn ich wieder da vorm Training noch bisschen analysieren.Ich liebe dich mein Fleisch und Blut bis gleich
Daniel
******OLEEEEE OLEEEEEEEEEEE DU SCHÖNER FCB, WIR HOLEN DEN DFB-POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER MEISSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTERRRRRRR**********